Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Frühsport machen

SAAB Werkstätten abklappern , vielleicht steht nen guter SAAB dort rum :biggrin:

Moin :hello:

17 Grad nass

:bath::coffee:

aber nun erst mal Luft auf die Kette- dann auf zum Fulda-Radweg R1:hello:

um die Zeit liegen die Stromer noch an den Strippen:biggrin:

Da macht der Frühsport echt Spaß :top:

Meine Tour geht auch jetzt los, nämlich zur Arbeit . Ich habs halt nicht so gut wie andere Frauen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
ist nur Spaß u. keine Arbeit- tragen die Frau-innen* jetzt auch Männernamen?

war ne nette kleine Tour- nur 25 km inner knappen Std. Nun ne enn bissel Schwimmen bei 28°. Nachts kühlt sichs Wasser immer 2° ab. Aber die Solaranlage machts wieder wärmer:smile:

Gut für die "alten" Knochen :tongue: man ist ja keine 20 mehr :top:

Moin:ciao:

Moin zum 2.

Heute packen und den Frosch beladen. Morgen geht es los, die A 7 hoch bis in die Region der leeren Kühlschränke.

Mittwoch dann Dänemark und Fähre rüber Richtung Trollhättan

Moin zusammen :hello:

heute etwas kühler bei 17* aber sonnig

Moin.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

als Nachmittagskaffee etwas zu früh- der ist dann nicht mehr richtig warm......:smile:......

Den Morgenkaffe hatte ich vor einigen Std.:top:

als Nachmittagskaffee etwas zu früh- der ist dann nicht mehr richtig warm......:smile:......

Den Morgenkaffe hatte ich vor einigen Std.:top:

Hier gibt es permanent nur frischen und heißen Kaffee.

Hier gibt es permanent nur frischen und heißen Kaffee.

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

:top:
Moin zum 2.

Heute packen und den Frosch beladen. Morgen geht es los, die A 7 hoch bis in die Region der leeren Kühlschränke.

Mittwoch dann Dänemark und Fähre rüber Richtung Trollhättan

Du bist ja bald mehr in Schweden als wie in der Schweiz , zahlste Deine Steuern denn auch dort in dem Land der Trolle :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja heilijer Strohsack , wieder keener hier ...:hmpf:

der Dienstach is doch der Montach dieser Woche Ihr Strolche ...

da hat man zeitich froh jelaunt dat Bett zu verlassen ...:motz: :rofl::rofl::rofl::biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.