7. Juni 20223 j Moin, Tristgrau, Regenschauer 13°. Man sollte lieber im Bett bleiben....auch wenn die Krähen gackern.
7. Juni 20223 j Du bist ja bald mehr in Schweden als wie in der Schweiz , zahlste Deine Steuern denn auch dort in dem Land der Trolle :biggrin: Da lassen mich deine Klopfvögel Urlaub machen:aetsch:
7. Juni 20223 j Da lassen mich deine Klopfvögel Urlaub machen:aetsch: Gib es zu, die blonden Damen sinds , die Dich wie ein Magnet anziehen und wenn Du dort bist , kann man sagen ne Troll hätten se :biggrin:
7. Juni 20223 j N‘abend.. Ja tach auch , haste die Denkmalpflege schon hinter Dir ? Da wird sich der kleine Racker ja gefreut haben
8. Juni 20223 j die Tauben halten endlich den Schnabel Ahh, dann warst Du dass , der Brot in Schnaps getunkt und dann vors Fenster gelecht hat - böser Schlingel aber auch :biggrin:
8. Juni 20223 j Hab mir sagen lassen ... ein Waldkautz frisst nur Fleisch ... und nervt mit seiner Ruferei auch sehr gut ... ich werd Euch helfen , von wejen liejen bleiben :biggrin: ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.