Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

12 Grad

:bath::coffee:

Moin

Abfahrt

Moin, Tristgrau, Regenschauer 13°. Man sollte lieber im Bett bleiben....auch wenn die Krähen gackern.
Du bist ja bald mehr in Schweden als wie in der Schweiz , zahlste Deine Steuern denn auch dort in dem Land der Trolle :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Da lassen mich deine Klopfvögel Urlaub machen:aetsch:

Da lassen mich deine Klopfvögel Urlaub machen:aetsch:

Gib es zu, die blonden Damen sinds , die Dich wie ein Magnet anziehen und wenn Du dort bist , kann man sagen ne Troll hätten se :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin zusammen :hello:

heute etwas bewölkt und kühler

Gleich auf den ✈️ Nachhause

Morgen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Mahlzeit!
Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

N‘abend..

Ja tach auch , haste die Denkmalpflege schon hinter Dir ? Da wird sich der kleine Racker ja gefreut haben :smile:

die Tauben halten endlich den Schnabel
die Tauben halten endlich den Schnabel

Ahh, dann warst Du dass , der Brot in Schnaps getunkt und dann vors Fenster gelecht hat - böser Schlingel aber auch :biggrin::biggrin::biggrin:

Hab mir sagen lassen ...

ein Waldkautz frisst nur Fleisch ...

und nervt mit seiner Ruferei auch sehr gut :tongue: ...

ich werd Euch helfen , von wejen liejen bleiben :biggrin::biggrin::biggrin: ...

Moin

9 Grad

:bath: :coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.