Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hab noch welchen aufgesetzt.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

wie stark isse denn- nicht dass man Nasenbluten bekommt :biggrin:
Satt geworden ist man im Land der leeren Kühlschränke noch immer :biggrin:

Wenn man den Rucksag zuvor zu Hause gefüllt hat :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Warum sind Kühlschränke in Walsrode nie verschlossen ? Ganz einfach : weil nix drin is :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu muss ich Euch schon wieder ausn Bett scheuchen ...

Ausnahme die von Walsrode ...

weil : dort wo et kein Frühstück jibbet , braucht man ja nich uffstehn - für wat auch :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

10 Grad

:bath::coffee:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

Ich war satt, daher habe ich gut geschlafen:tongue:
:tongue:
:tongue:

Guten Morgen, blauer Himmel ohne Wolken und beste Wetteraussichten für das Wochenende - was will man mehr
Guten Morgen!:hello:
Der Herr ……:ciao:……

Ich begüße Sie aufs Herzlichste:hello:

Moin, gute Fahrt den Reisenden auf dem Weg durch die Kasseler Berge u. das Harzer Vorland.

Hier ist die Sonne auch schon da u. schenkt den Voltaikern etwas Energie, damit sie auch ein Stück fahren können. Die Nacht war dunkel- die Batterieentwicklung kommt nicht in Schwung.

Da hilft auch keine Nachtschicht denn da liefern die Zellen nichts.

Moin...... besonders an die Schwedenreisenden....

Danke, gleich geht es los

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.