13. Juni 20223 j Wer aus Schweden zurück kommt und bei mir einkehren will ... ohne Phönix am Haken ... is de Türe verriegelt ...:biggrin:
13. Juni 20223 j Wenn et draußen hell is , in Schweden noch heller ... wird uffjestanden , am nen Montach sowieso ... und nu Bewejung hier ... :biggrin:
13. Juni 20223 j Moin, nach nächtlichem Gewitter nun wieder eitel Sonnenschein. Eine schöne Woche an alle.
13. Juni 20223 j Guten Morgen, nach Regen heute Nacht, sieht es hier am Rande des Schwarzwaldes auch ganz gut aus.
13. Juni 20223 j Guten Morgen, nach Regen heute Nacht, sieht es hier am Rande des Schwarzwaldes auch ganz gut aus. ...am Rande des Nordschwarzwaldes war ich letztes Wochenende. Eine sehr schöne Ecke Deutschlands.
13. Juni 20223 j ...am Rande des Nordschwarzwaldes war ich letztes Wochenende. Eine sehr schöne Ecke Deutschlands. Stimmt musst mal Villingen anschauen, schöne Innenstadt.
13. Juni 20223 j ...am Rande des Nordschwarzwaldes war ich letztes Wochenende. Eine sehr schöne Ecke Deutschlands. Na dann komm erst mal in den Süden vom Schwarzwald , da ist es nicht nur schön , sondern auch warm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.