Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wer aus Schweden zurück kommt und bei mir einkehren will ...

ohne Phönix am Haken ...

is de Türe verriegelt ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Moooooooontach ...

uffstehn , aber plötzlich ...

weisse Bescheid ... :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn et draußen hell is , in Schweden noch heller ...

wird uffjestanden , am nen Montach sowieso ...

und nu Bewejung hier ...:tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

11 Grad

:bath: :coffee:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Guten Morgen- da Kaffee wurde schon getrunken :hello:
14° + Solarernte in Sicht
Moin, nach nächtlichem Gewitter nun wieder eitel Sonnenschein. Eine schöne Woche an alle.
Guten Morgen, nach Regen heute Nacht, sieht es hier am Rande des Schwarzwaldes auch ganz gut aus.
Guten Morgen, nach Regen heute Nacht, sieht es hier am Rande des Schwarzwaldes auch ganz gut aus.

...am Rande des Nordschwarzwaldes war ich letztes Wochenende. Eine sehr schöne Ecke Deutschlands.

Regenschauer :coffee:
...am Rande des Nordschwarzwaldes war ich letztes Wochenende. Eine sehr schöne Ecke Deutschlands.

Stimmt musst mal Villingen anschauen, schöne Innenstadt.

Moin.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moinsen:hello:

Moin, moin!

Sonne, Wolken, Wind...

Und Kaffee! :smile:

Na dann komm erst mal in den Süden vom Schwarzwald , da ist es nicht nur schön , sondern auch warm :biggrin: :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.