15. Juni 20223 j Guten Morgen schuschammen…. heut wird ein schöner Tag (wettertechnisch) Ach , ich dacht schon, woher weißt Du es , dass meine Frau heut nich da is :biggrin:
15. Juni 20223 j Ach , ich dacht schon, woher weißt Du es , dass meine Frau heut nich da is :biggrin: :biggrin:
15. Juni 20223 j Guten Morgen schuschammen…. heut wird ein schöner Tag (wettertechnisch) Der Herr …………
15. Juni 20223 j Guten Morgen, wenn ich mal nach Schweden fahre, dann nur mit Haken am Auto um mir einen P 1800 zu fischen. Bei so einem Auto wäre ich bereit bezüglich der Automarke fremd zu gehen (wie bei meinem PV 444)
15. Juni 20223 j Ohne Haken am SAAB nach Schweden in Urlaub zu fahren ... is wie wennse hungrig vorm leeren Kühlschrank sitzt ... total sinnbefreit ... :biggrin: Es gibt Sääbe, da gehört kein Agrarhaken dran.
15. Juni 20223 j Hat dich Corona erwischt? Möglich wärs. Ich fahre um 11:30 zum Testen, aber gestern war das nicht normal: Schüttelfrost, Fieber, heftige Schmerzen in allen Gelenken, die jemals operiert worden sind. Ich bin gestern abend um 18:00 (!!!) ins Bett und habe bis fast 9:00 eben gerade durchgeschlafen:redface: Das passt mir gar nicht, da ich 14 Tage Urlaub habe und ein paar Überstunden abfeiere.
15. Juni 20223 j Es gibt Sääbe, da gehört kein Agrarhaken dran. ...und wie zieht man dann eine SAABO? Mit einem Volvo?
15. Juni 20223 j Möglich wärs. Ich fahre um 11:30 zum Testen, aber gestern war das nicht normal: Schüttelfrost, Fieber, heftige Schmerzen in allen Gelenken, die jemals operiert worden sind. Ich bin gestern abend um 18:00 (!!!) ins Bett und habe bis fast 9:00 eben gerade durchgeschlafen:redface: Das passt mir gar nicht, da ich 14 Tage Urlaub habe und ein paar Überstunden abfeiere. Gute Besserung Hol Dir einen KS und spare die Urlaubstage Ich hab heute morgen auch 2 Selbsttest von 2 verschiedenen Herstellern gemacht, aber ist wohl doch nur ne kleine Erkältung
15. Juni 20223 j Möglich wärs. Ich fahre um 11:30 zum Testen, aber gestern war das nicht normal: Schüttelfrost, Fieber, heftige Schmerzen in allen Gelenken, die jemals operiert worden sind. Ich bin gestern abend um 18:00 (!!!) ins Bett und habe bis fast 9:00 eben gerade durchgeschlafen:redface: Das passt mir gar nicht, da ich 14 Tage Urlaub habe und ein paar Überstunden abfeiere. Drücke dir die Daumen für schnelle Besserung - und im Falle von Corona - für einen möglichst leichten Verlauf.
15. Juni 20223 j Gute Besserung Hol Dir einen KS und spare die Urlaubstage Ich hab heute morgen auch 2 Selbsttest von 2 verschiedenen Herstellern gemacht, aber ist wohl doch nur ne kleine Erkältung Also, ich habe wie gewohnt kein Corona, aber dafür eine richtig dicke Erkältung:rolleyes: Da hat wohl der Riesendeckenventilator (Durchmesser ca. 3 m und ich hasse Ventilatoren, wenn sie mich permanent anpusten) am Montag irgendwelchen fiesen Viren erklärt haben:"Friss sie auf!" Da fing das schon mit diesen fiesen Symptomen an, mit abwechselnd frösteln und schwitzen. Blöderweise feiere ich am Freitag Überstunden ab, d.h. sie sind weg, trotz Krankschreibung und morgen ist hier Feiertag:tongue: Also ab Montag ist Urlaub angesagt, da bin ich hoffentlich wieder fitter als augenblicklich.
15. Juni 20223 j Drücke dir die Daumen für schnelle Besserung - und im Falle von Corona - für einen möglichst leichten Verlauf. Dankeschön :) Aber das hat sich überschnitten, ich bin wie immer Corona-negativ. Aber diese Erkältung ist auch nicht von Pappe, falls es nicht doch eine leichte Grippeform ist. Aktuell geht es so lala, aber da kann auch das Novalgin schuld sein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.