15. Juni 20223 j Moinsen aus Lüneburg............. Allen Kranken gute Besserung und allen Gesunden bleibt gesund!
15. Juni 20223 j Moinsen aus Lüneburg............. Allen Kranken gute Besserung und allen Gesunden bleibt gesund! Der Herr …………
15. Juni 20223 j ...und wie zieht man dann eine SAABO? Mit einem ovloV? Bei einem 99 Tu spassbefreit, bei einem 9-5 2.3 LPT akzeptabel
15. Juni 20223 j Der Doktor hat mir Echinacea-Tropfen fürs Immunsystem verschrieben. Das Zeug ist so widerlich:puke:, ich denke, dass das Zeug so wirkt:biggrin:
15. Juni 20223 j Der Doktor hat mir Echinacea-Tropfen fürs Immunsystem verschrieben. Das Zeug ist so widerlich:puke:, ich denke, dass das Zeug so wirkt:biggrin: Wahrscheinlich so widerlich, dass du dich nicht mehr traust krank zu werden:eek:
15. Juni 20223 j gute Nacht. N,scheiß Tag im Klinikum Kassel! Aber hab mein Recht nach meinem "Kampf" erhalten. Sollte heute wg. Unfallbehandlung vor 2 Tagen in der Notaufnahme zur Kontrolle erscheinen- wurde weggeschicht da ich nur vom H-Arzt eine Überweisung hatte. Die wollten eine vom Orthopäden haben oder einen Einweisungsschein wg. Ambulanter Behandlung! Armes Deutschland- dies sei heute so vorgeschrieben von den Krankenkassen!? Gut das ich als Saabfahrer anders bin- das haben die auch gemerkt. Widerstand war zwecklos u. der Arzt aus Griechenland führte die Kontrolle der genähten wunde aus, wie er es am Montag anordnete. ??????? Armes Deutschland!!!!!
16. Juni 20223 j Bei einem 99 Tu spassbefreit, bei einem 9-5 2.3 LPT akzeptabel Dann musste eben den Troll nehmen -nach Schweden nie ohne Haken , niemals nie nicht :biggrin:
16. Juni 20223 j gute Nacht. N,scheiß Tag im Klinikum Kassel! Aber hab mein Recht nach meinem "Kampf" erhalten. Sollte heute wg. Unfallbehandlung vor 2 Tagen in der Notaufnahme zur Kontrolle erscheinen- wurde weggeschicht da ich nur vom H-Arzt eine Überweisung hatte. Die wollten eine vom Orthopäden haben oder einen Einweisungsschein wg. Ambulanter Behandlung! Armes Deutschland- dies sei heute so vorgeschrieben von den Krankenkassen!? Gut das ich als Saabfahrer anders bin- das haben die auch gemerkt. Widerstand war zwecklos u. der Arzt aus Griechenland führte die Kontrolle der genähten wunde aus, wie er es am Montag anordnete. ??????? Armes Deutschland!!!!! Recht so und gute Besserung :coffee:
16. Juni 20223 j Moin:ciao: Wahrscheinlich so widerlich, dass du dich nicht mehr traust krank zu werden:eek: Das vermute ich auch. gute Nacht. N,scheiß Tag im Klinikum Kassel! Aber hab mein Recht nach meinem "Kampf" erhalten. Sollte heute wg. Unfallbehandlung vor 2 Tagen in der Notaufnahme zur Kontrolle erscheinen- wurde weggeschicht da ich nur vom H-Arzt eine Überweisung hatte. Die wollten eine vom Orthopäden haben oder einen Einweisungsschein wg. Ambulanter Behandlung! Armes Deutschland- dies sei heute so vorgeschrieben von den Krankenkassen!? Gut das ich als Saabfahrer anders bin- das haben die auch gemerkt. Widerstand war zwecklos u. der Arzt aus Griechenland führte die Kontrolle der genähten wunde aus, wie er es am Montag anordnete. ??????? Armes Deutschland!!!!! Gute Besserung :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.