Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Oder um es mit Otto Waalkes zu sagen: „wenn der Ton ins Pink fällt, am Abend sich der Fink pellt“..

Moin schuschammen

Der Herr ……:ciao:……

Morgen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Oder um es mit Otto Waalkes zu sagen: „wenn der Ton ins Pink fällt, am Abend sich der Fink pellt“..

Moin schuschammen

:laugh:

Moin, moin!

Knackig warm...

Moin

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ouh,jemand anderes schmeißt eine Runde. Da greife ich doch mal beherzt zu. Danke. :tee:

34 Grad in Sachsen Anhalt Tendenz steigend :bath:
Moin

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Die waren eigentlich für mich - zum wach werden. :biggrin:

A7 von Nord bis Süd ist anstrengend

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Viel Erfolg!

Wir sind bei Hannover 2 Stunden gestanden....

15 Uhr: vermelde 38 Grad

Viel Erfolg! Wir sind bei Hannover 2 Stunden gestanden.... 15 Uhr: vermelde 38 Grad

Halte durch, wir haben es noch vor uns:frown:

Da war ich ja heute Vormittag mit der Sperrung der A14 noch gut bedient :smile:
Da ich schön brav zu Hause bleibe , kann mich jeder Stau grad mal kreuzweise ham . Uff derTerrasse sinds grad 35 ° im Schatten . Wie gut , dass ich Nachtschicht habe .Dass iss nen Leben , mit dem Cabrio uff Streife , nich mal de Polente hat sowat :biggrin::biggrin::biggrin:
Da ich schön brav zu Hause bleibe , kann mich jeder Stau grad mal kreuzweise ham . Uff derTerrasse sinds grad 35 ° im Schatten . Wie gut , dass ich Nachtschicht habe .Dass iss nen Leben , mit dem Cabrio uff Streife , nich mal de Polente hat sowat :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue:……

K

40 erreicht.

Kann nur 32* anbieten das sind schon 7* zuviel

Nee, wir waren heute morgen um 05:01 zu Hause. Der :coffee: Smiley war mir aus dem Gesicht geschnitten :biggrin:

Alles gut gegangen und die Fahrt in die Morgen-Dämmerung sehr schön.

Jetzt lieber nicht auf glühendem Asphalt stehen - den anderen gute Heimfahrt!

Bearbeitet von scotty

Junge, sowas darfst du dann hier nicht teilen. :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.