18. Juni 20223 j Oder um es mit Otto Waalkes zu sagen: „wenn der Ton ins Pink fällt, am Abend sich der Fink pellt“.. Moin schuschammen Der Herr …………
18. Juni 20223 j Oder um es mit Otto Waalkes zu sagen: „wenn der Ton ins Pink fällt, am Abend sich der Fink pellt“.. Moin schuschammen
18. Juni 20223 j Moin :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Ouh,jemand anderes schmeißt eine Runde. Da greife ich doch mal beherzt zu. Danke.
18. Juni 20223 j Moin :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
18. Juni 20223 j Die waren eigentlich für mich - zum wach werden. A7 von Nord bis Süd ist anstrengend
18. Juni 20223 j Die waren eigentlich für mich - zum wach werden. A7 von Nord bis Süd ist anstrengend Viel Erfolg! Wir sind bei Hannover 2 Stunden gestanden.... 15 Uhr: vermelde 38 Grad
18. Juni 20223 j Die waren eigentlich für mich - zum wach werden. A7 von Nord bis Süd ist anstrengend Halte durch, wir haben es noch vor uns:frown:
18. Juni 20223 j Da ich schön brav zu Hause bleibe , kann mich jeder Stau grad mal kreuzweise ham . Uff derTerrasse sinds grad 35 ° im Schatten . Wie gut , dass ich Nachtschicht habe .Dass iss nen Leben , mit dem Cabrio uff Streife , nich mal de Polente hat sowat :biggrin:
18. Juni 20223 j Da ich schön brav zu Hause bleibe , kann mich jeder Stau grad mal kreuzweise ham . Uff derTerrasse sinds grad 35 ° im Schatten . Wie gut , dass ich Nachtschicht habe .Dass iss nen Leben , mit dem Cabrio uff Streife , nich mal de Polente hat sowat :biggrin: ……
18. Juni 20223 j Nee, wir waren heute morgen um 05:01 zu Hause. Der Smiley war mir aus dem Gesicht geschnitten Alles gut gegangen und die Fahrt in die Morgen-Dämmerung sehr schön. Jetzt lieber nicht auf glühendem Asphalt stehen - den anderen gute Heimfahrt! Bearbeitet 18. Juni 20223 j von scotty
18. Juni 20223 j Die waren eigentlich für mich - zum wach werden. A7 von Nord bis Süd ist anstrengend Junge, sowas darfst du dann hier nicht teilen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.