Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin.....

Ohhhhh bist du aus dem Bett gefallen oder wurdest du geschuppst? :biggrin::biggrin:

Ohhhhh bist du aus dem Bett gefallen oder wurdest du geschuppst? :biggrin::biggrin:

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - auch wenn's nur in der Pause ist.....

Moin, moin!
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Hätte da noch eine frische Runde aufgesetzt. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Hätte da noch eine frische Runde aufgesetzt. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Trotz des Tinnitus ...

hör ich die Sägegeräusche hier ...

is ja nich zu fassen , habt Ihr sonst nix zu tun , als nur in der Poofe liejen :biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……

Juuten Tach der Herr :smile: , erst König Ludwig und dann König Dickbauch :biggrin::biggrin::biggrin: , oder hast Du es schon runtertrainiert :rolleyes: :biggrin:

Juuten Tach der Herr :smile: , erst König Ludwig und dann König Dickbauch :biggrin::biggrin::biggrin: , oder hast Du es schon runtertrainiert :rolleyes: :biggrin:

Ich habe im Urlaub abgenommen ……:rolleyes:……da brauchte es kein Training ……

Ich habe im Urlaub abgenommen ……:rolleyes:……da brauchte es kein Training ……

Aber Du warst ja nicht im Land der leeren Kühlschränke :rofl:

Moin

12 Grad

:bath: :coffee:

Morgengrüße aus dem Land der Chattentrolle
Moin, 17° neblig.
Guten Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.