22. Juni 20223 j Moin..... Ohhhhh bist du aus dem Bett gefallen oder wurdest du geschuppst? :biggrin:
22. Juni 20223 j Ohhhhh bist du aus dem Bett gefallen oder wurdest du geschuppst? :biggrin: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - auch wenn's nur in der Pause ist.....
22. Juni 20223 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Hätte da noch eine frische Runde aufgesetzt. :coffee::coffee::coffee:
22. Juni 20223 j Hätte da noch eine frische Runde aufgesetzt. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
23. Juni 20223 j Trotz des Tinnitus ... hör ich die Sägegeräusche hier ... is ja nich zu fassen , habt Ihr sonst nix zu tun , als nur in der Poofe liejen :biggrin:
23. Juni 20223 j 04:00……Guten Morgen …… Juuten Tach der Herr , erst König Ludwig und dann König Dickbauch :biggrin: , oder hast Du es schon runtertrainiert
23. Juni 20223 j Juuten Tach der Herr , erst König Ludwig und dann König Dickbauch :biggrin: , oder hast Du es schon runtertrainiert Ich habe im Urlaub abgenommen …………da brauchte es kein Training ……
23. Juni 20223 j Ich habe im Urlaub abgenommen …………da brauchte es kein Training …… Aber Du warst ja nicht im Land der leeren Kühlschränke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.