6. Juli 20223 j Hm, da komm ich nun ins Grübeln... ist man jemals wirklich weg ? :hmmmm2:Und wenn ja, was passiert mit den Eierlikörtorten? :coffee::coffee: anyone? Weg ist man nur , wenn der Sensenmann vor der Tür stand . Was mit den Eierlikörtorten passiert .. Die dicken Kinder aus Landau , dass sind die Wiber heute vom Kaffeekränzchen , die verdrücken alles . Nicht umsonst hat jede 130 kg ... Aber ich versuche dies zu verhindern solange es geht ...
6. Juli 20223 j Weg ist man nur , wenn der Sensenmann vor der Tür stand . Was mit den Eierlikörtorten passiert .. Die dicken Kinder aus Landau , dass sind die Wiber heute vom Kaffeekränzchen , die verdrücken alles . Nicht umsonst hat jede 130 kg ... Aber ich versuche dies zu verhindern solange es geht ... Na dann weiter gutes Verschlingen, äh, Gelingen. Moin zusammen mit einer Runde :coffee::coffee::coffee:
6. Juli 20223 j tachauch ... Aber ich versuche dies zu verhindern solange es geht ... jeden Tag eine gute Tat
6. Juli 20223 j So , nich mein PC hatte nen Schlachanfall ... sondern der Netzbetreiber ... und dat ganze 8 Tage lang ... die wissen aber ooch nich Bescheid über ihren Kram ...
6. Juli 20223 j So , nich mein PC hatte nen Schlachanfall ... sondern der Netzbetreiber ... und dat ganze 8 Tage lang ... die wissen aber ooch nich Bescheid über ihren Kram ... ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.