10. Juli 20223 j Dann hoff ich mal für euch das das länger geht wie hier in Ulm 1.15h zu 120€ Aber natürlich trotzdem viel Spaß Ich werde berichten ………… Vielen Dank………………
10. Juli 20223 j Ob es noch Karten gibt weiß ich nicht…… Ich habe das mal recherchiert, sonst hätte ich bei euch um Asyl gebeten, da ich die Woche Spätschicht habe, schade Marmelade:
11. Juli 20223 j Aha , isset wieder mal so weit ... Montach und man bleibt natürlich liejen ... dat sind vielleicht Zustände hier ... 0 Arbeitsmoral hier wat ...
11. Juli 20223 j Aha , isset wieder mal so weit ... Montach und man bleibt natürlich liejen ... dat sind vielleicht Zustände hier ... 0 Arbeitsmoral hier wat ... Altbewährtes eben... Um auf Drehzahl zu kommen die erste Runde :coffee::coffee::coffee: Guten Morgen allerseits:hello:
11. Juli 20223 j Altbewährtes eben... Um auf Drehzahl zu kommen die erste Runde :coffee::coffee::coffee: Guten Morgen allerseits:hello: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
11. Juli 20223 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Habt ihr denn nach dem tollen Konzert gestern ausgeschlafen?
11. Juli 20223 j Der Opiii:ciao: Habt ihr denn nach dem tollen Konzert gestern ausgeschlafen? Latürnich …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.