Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Beim Rausfahren aus der Garageneinfahrt , in der ich zuvor parkte , habe ich einen unserer Igel getötet . Es war Nachts, also dunkel und ich hatte ihn nicht gesehen . Da päppel ich die kleinen Kerlchen auf und bring sie auch noch um :eek:asdf:hmpf:

das wird zusätzlich zum schlechten Gewissen mir Eierlikörtortenentzug (mind.3 Torten) bestraft.

Beim Rausfahren aus der Garageneinfahrt , in der ich zuvor parkte , habe ich einen unserer Igel getötet . Es war Nachts, also dunkel und ich hatte ihn nicht gesehen . Da päppel ich die kleinen Kerlchen auf und bring sie auch noch um :eek:asdf:hmpf:

So ein Mist!

Aber wie der hutzelwicht schon schrieb, es gibt immer wieder vertrackte Situationen im Leben.

Morgen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Eklige Luft hier.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

So ein Mist!

Aber wie der hutzelwicht schon schrieb, es gibt immer wieder vertrackte Situationen im Leben.

Das stimmt wohl……:rolleyes:……

Hier auch :hmpf:

Kaffee hilft da auch nicht

Schmeckt aber trotzdem. Deshalb habe ich auch noch eine frische Runde aufgesetzt.

Schmeckt aber trotzdem. Deshalb habe ich auch noch eine frische Runde aufgesetzt.

Einer geht noch ……:smile:……

Der Herr..........:ciao:..........

ich begrüße Sie, wenn auch schon recht spät, aufs Herzlichste!:hello:

ich begrüße Sie, wenn auch schon recht spät, aufs Herzlichste!:hello:

Es ist mir wie immer eine außerordentliche Freude der Herr……:five:……

Einer geht noch ……:smile:……

Jahaaaa, so gefällt mir das. :tee:

Moin , wenn man jeden Tag mit den Igeln zu tun hat ( Futter und Schlafhaus reinigen, frisches Wasser in die ausgewaschenen Näpfe füllen , Futter ebenso auffüllen, Zecken entfernen ) dann entsteht eine Bindung wie beim Haustier mit der Zeit . Bei so einem Ableben zieht es einen einfach runter , alles andere wäre ja auch verwunderlich . Jedenfalls ist ab sofort dort Parkverbot und beim Stellplatz Unterbodenkontrolle Pflicht vor dem Einsteigen in Eisenrösser .

Ansonsten :

uffstehn aber plötzlich ...:motz:

Moin

11 Grad

:bath::coffee:

Moin , wenn man jeden Tag mit den Igeln zu tun hat ( Futter und Schlafhaus reinigen, frisches Wasser in die ausgewaschenen Näpfe füllen , Futter ebenso auffüllen, Zecken entfernen ) dann entsteht eine Bindung wie beim Haustier mit der Zeit . Bei so einem Ableben zieht es einen einfach runter , alles andere wäre ja auch verwunderlich . Jedenfalls ist ab sofort dort Parkverbot und beim Stellplatz Unterbodenkontrolle Pflicht vor dem Einsteigen in Eisenrösser .

Ansonsten :

uffstehn aber plötzlich ...:motz:

Ich bin fleißig ……:smile:……

Moin

20 Grad

Moin

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ist eigentlich schon wieder Montag :confused: :eek:... irgendwie ist der Wurm drin...kann nur besser werden :hello:

Moin, moin!

Bewölkt...

Später kommt Besuch. Hoffentlich hat der nicht wieder eine verdreckte Karre dabei. :tongue:

Was sollen die Nachbarn bloss denken?

Obwohl, seit dem W107 auf dem Hof schockt die nichts mehr... :eek:

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ist eigentlich schon wieder Montag :confused: :eek:... irgendwie ist der Wurm drin...kann nur besser werden :hello:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin, moin!

Bewölkt...

Später kommt Besuch. Hoffentlich hat der nicht wieder eine verdreckte Karre dabei. :tongue:

Was sollen die Nachbarn bloss denken?

Obwohl, seit dem W107 auf dem Hof schockt die nichts mehr... :eek:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Guten Morgen - es geht auf die Ziellinie (bin Veranstaltungsleiter). Herzliche Einladung an alle Interessierten aus dem Südwesten. Gibt jede Menge zu sehen und zu erleben am Sonntag.IMG_6458.thumb.jpeg.e7b5b7791df24f4e29240358e4e5f1e4.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.