Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, noch eine Runde und dann geht's los.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen, noch eine Runde und dann geht's los.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gute Fahrt und grüss mir die alte, fränkische Heimat.....

Moin
Moin
Muten Gorgen

Moin

14°C nass draußen

:coffee::coffee:

Guten Morgen:hello:

Moin

Die Liste der Gattin für diesen Tag ist nicht kurz.

Moin

Die Liste der Gattin für diesen Tag ist nicht kurz.

Schlechtes Karma ?:eek: :biggrin:

Darauf :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: zur Stärkung.

Moin allerseits :hello:

Moin:ciao:
Schlechtes Karma ?:eek: :biggrin:

Darauf :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: zur Stärkung.

Moin allerseits :hello:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Kurz vor 13 Uhr sind wir gelandet. Die Bayern haben doch einen Knall,alle 2 Kilometer eine Baustelle. Egal, nun ist alles fertig, Gassi und einkaufen waren wir auch schon. Natürlich gibt es auch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:
Gute Fahrt und grüss mir die alte, fränkische Heimat.....

Ist ausgerichtet.

Kurz vor 13 Uhr sind wir gelandet. Die Bayern haben doch einen Knall,alle 2 Kilometer eine Baustelle. Egal, nun ist alles fertig, Gassi und einkaufen waren wir auch schon. Natürlich gibt es auch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moment - aber nun umsteigen auf Eschendorfer Lump Silvaner - direkt in der Nachbarschaft ..... und es gibt noch so einiges zu erkunden......

Nordheimer Vöglein auch nicht zu verachten....und dann gibt es noch die guten Volkacher Tropfen....Kitzinger Hofrat Spätlese auch nicht zu verachten... man beneide ich Euch gerade....

Bearbeitet von SAABY65

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.