16. Juli 20223 j Guten Morgen, noch eine Runde und dann geht's los. :coffee::coffee::coffee: Gute Fahrt und grüss mir die alte, fränkische Heimat.....
16. Juli 20223 j Moin Die Liste der Gattin für diesen Tag ist nicht kurz. Schlechtes Karma ? Darauf :coffee::coffee::coffee: zur Stärkung. Moin allerseits
16. Juli 20223 j Schlechtes Karma ? Darauf :coffee::coffee::coffee: zur Stärkung. Moin allerseits Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
16. Juli 20223 j Kurz vor 13 Uhr sind wir gelandet. Die Bayern haben doch einen Knall,alle 2 Kilometer eine Baustelle. Egal, nun ist alles fertig, Gassi und einkaufen waren wir auch schon. Natürlich gibt es auch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee:
16. Juli 20223 j Kurz vor 13 Uhr sind wir gelandet. Die Bayern haben doch einen Knall,alle 2 Kilometer eine Baustelle. Egal, nun ist alles fertig, Gassi und einkaufen waren wir auch schon. Natürlich gibt es auch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
16. Juli 20223 j Kurz vor 13 Uhr sind wir gelandet. Die Bayern haben doch einen Knall,alle 2 Kilometer eine Baustelle. Egal, nun ist alles fertig, Gassi und einkaufen waren wir auch schon. Natürlich gibt es auch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee: Moment - aber nun umsteigen auf Eschendorfer Lump Silvaner - direkt in der Nachbarschaft ..... und es gibt noch so einiges zu erkunden......
16. Juli 20223 j Nordheimer Vöglein auch nicht zu verachten....und dann gibt es noch die guten Volkacher Tropfen....Kitzinger Hofrat Spätlese auch nicht zu verachten... man beneide ich Euch gerade.... Bearbeitet 16. Juli 20223 j von SAABY65
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.