18. Juli 20223 j Bei uns war bei 29°C Ende. Jetzt nur noch 28°C Die 30 sollen wir aber morgen auch knacken Sei froh . Es hat hier immer noch 33 Grad, morgen angeblich um die 37
19. Juli 20223 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee:...es fehlt ein Smiley für Eiskaffee ...16 Grad gerade, 21 weitere folgen. Kommt gut durch den Tag und ausreichend :pepsi:nicht vergessen.
19. Juli 20223 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee:...es fehlt ein Smiley für Eiskaffee ...16 Grad gerade, 21 weitere folgen. Kommt gut durch den Tag und ausreichend :pepsi:nicht vergessen. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
19. Juli 20223 j Guten Morgen und gutes Schwitzen, komme jetzt erst zum Schreiben, weil der Tag gleich mit Meetings startete. Wird sehr anstrengend hier im Süden bis 40 Grad. Und ich bin unterwegs mit meinem 96er ohne Klimanlage!
19. Juli 20223 j Morgen, 32 Grad, Tendenz steigend. Zum Glück habe ich eine Klimaanlage auf dem Dach installiert. :coffee::coffee::coffee:
19. Juli 20223 j Morgen, 32 Grad, Tendenz steigend. Zum Glück habe ich eine Klimaanlage auf dem Dach installiert. :coffee::coffee::coffee: Haus oder Auto ??
19. Juli 20223 j Morgen, 32 Grad, Tendenz steigend. Zum Glück habe ich eine Klimaanlage auf dem Dach installiert. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.