Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Bei uns war bei 29°C Ende. Jetzt nur noch 28°C :rolleyes:

Die 30 sollen wir aber morgen auch knacken :smile:

:hello:

Sei froh :redface:. Es hat hier immer noch 33 Grad, morgen angeblich um die 37 :eek:

:cheers:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

Bereits, oder noch 20 Grad

Moin

13 Grad

:coffee:

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...es fehlt ein Smiley für Eiskaffee :biggrin:.:tongue:..16 Grad gerade, 21 weitere folgen.:eek:

Kommt gut durch den Tag :hello: und ausreichend :pepsi:nicht vergessen.

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...es fehlt ein Smiley für Eiskaffee :biggrin:.:tongue:..16 Grad gerade, 21 weitere folgen.:eek:

Kommt gut durch den Tag :hello: und ausreichend :pepsi:nicht vergessen.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Knapp 16°C, blauer Himmel

Guten Morgen

Moin, moin!

20°C bereits überschritten und 15 dazu sollen es noch werden :bath:

:coffee:

Guten Morgen und gutes Schwitzen, komme jetzt erst zum Schreiben, weil der Tag gleich mit Meetings startete. Wird sehr anstrengend hier im Süden bis 40 Grad. Und ich bin unterwegs mit meinem 96er ohne Klimanlage!
Guten Morgen zusammen :hello:

Morgen, 32 Grad, Tendenz steigend. Zum Glück habe ich eine Klimaanlage auf dem Dach installiert.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:smile:

Morgen, 32 Grad, Tendenz steigend. Zum Glück habe ich eine Klimaanlage auf dem Dach installiert.

Haus oder Auto ??:smile:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

:smile:

Haus oder Auto ??:smile:

Wohnmobil :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.