26. Juli 20222 j Hab ichs mir doch jedacht ... de faulen Strolche wolln wieder mal nich uffstehn ... ham Eure Nachbarn keine Kreissäge ... jetze , wos Gas knapp und teuer is ... Ich bin schon fleißig …………
26. Juli 20222 j Ich bin schon fleißig ………… Ich auch. Hab schon den Müll und den gelben Sack rausgestellt Moin 17°C Regen Waschküche
26. Juli 20222 j Moin, gestern nachmittag böses Donnergrollen, danach ein paar Tropfen und das wars. Es sollte eigentlich heute Nacht regnen, war aber wieder mal nix. Wenigstens sind die Temperaturen angenehm und die Schwüle ist weg.
26. Juli 20222 j Moin, gestern nachmittag böses Donnergrollen, danach ein paar Tropfen und das wars. Es sollte eigentlich heute Nacht regnen, war aber wieder mal nix. Wenigstens sind die Temperaturen angenehm und die Schwüle ist weg. Der Herr....................überaus erfreut Sie hier anzutreffen....................
26. Juli 20222 j Guten Morgen an alle 17* und nass draußen, aber die Sonne ist schon da und schafft es heute wohl auf 25* was ja genau meine Temperatur ist aber aktuell auch 88* Luftfeuchtigkeit
26. Juli 20222 j Der Herr....................überaus erfreut Sie hier anzutreffen.................... .........und wie es mich freut dass es Sie freut, das freut mich!
26. Juli 20222 j Moinsen :coffee::coffee::coffee: gefällig? Heute bräucht es eigentlich was anderes, gestern Abend kam eine schlechte Nachricht. Eine liebe Bekannte bzw. Verwandte von uns ist mit 66 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, sehr spät entdeckt (im März meine ich), hat gestreut, Perspektive eh schlecht (nur max 9% der Erkrankten überleben 2 Jahre nach der Diagnose) - nun musste sie, weil zu schwach für die volle Chemo - zum Aufpäppeln für eine Woche in ein Hospiz. Dort bekamen dann Sohn und Mann (hat vor zwei Jahren Schilddrüsenkrebs hinter sich gebracht) zu hören, dass man ihr noch maximal 30 Tage gibt:eek: (aus deren Erfahrung heraus, und ihr Zustand ist wohl auch entsprechend). Zum Glück konnten Sie die 2.000 Euro für die Woche auftreiben, Hilfe haben wir natürlich angeboten, wollte man aber nicht annehmen. Da werden alle anderen Sorgen ganz klein.
26. Juli 20222 j Was wir im tägliche Leben so manchmal als große Sorgen bezeichnen sind in Wirklichkeit oftmals nur recht unbedeutende kleine Kieselsteine auf den Kopfsteinpflaster des Lebens...............
26. Juli 20222 j Morgen :coffee::coffee::coffee: [mention=6169]Conmar[/mention] Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.
26. Juli 20222 j Was wir im tägliche Leben so manchmal als große Sorgen bezeichnen sind in Wirklichkeit oftmals nur recht unbedeutende kleine Kieselsteine auf den Kopfsteinpflaster des Lebens............... Da geb ich dir zu 1000% recht
26. Juli 20222 j Moinsen :coffee::coffee::coffee: gefällig? Heute bräucht es eigentlich was anderes, gestern Abend kam eine schlechte Nachricht. Eine liebe Bekannte bzw. Verwandte von uns ist mit 66 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, sehr spät entdeckt (im März meine ich), hat gestreut, Perspektive eh schlecht (nur max 9% der Erkrankten überleben 2 Jahre nach der Diagnose) - nun musste sie, weil zu schwach für die volle Chemo - zum Aufpäppeln für eine Woche in ein Hospiz. Dort bekamen dann Sohn und Mann (hat vor zwei Jahren Schilddrüsenkrebs hinter sich gebracht) zu hören, dass man ihr noch maximal 30 Tage gibt:eek: (aus deren Erfahrung heraus, und ihr Zustand ist wohl auch entsprechend). Zum Glück konnten Sie die 2.000 Euro für die Woche auftreiben, Hilfe haben wir natürlich angeboten, wollte man aber nicht annehmen. Da werden alle anderen Sorgen ganz klein. Das ist wirklich eine heimtückische Krankheit. Ich wünsche Euch viel Kraft.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.