27. Juli 20222 j Man tut ja seinen Augen nicht mehr traun , nu hat es ihn glatt umgehaun . Ein Kaffee mit was drin - dass war sein Wille , und nu hängt er über der WC Brille . Bevor man mich nu wird vergiften, Herrschaften, ich geh mal stiften
27. Juli 20222 j Heute haben wir bei der ausgiebigen Gassi Runde das Kunstwerk eines Holländischen Gastes entdeckt. 2015 hat er das glaube ich geschaffen.
28. Juli 20222 j Na Ihr Lümmels ... wieder mal kein Bock uffstehn zu müssen ... dabei hat es de Labortante und der Benzinrentner doch vorjemacht :biggrin:
28. Juli 20222 j Kühle 17 Grad, das hatten wir lang nicht mehr, genauso wie eine Nacht ohne Ventilator.
28. Juli 20222 j Guten Morgen allerseits mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Morgen geht es wieder auf die AB , Arbeit wartet, allerdings wollen wir diesmal auch versuchen, den einen oder anderen Urlaubstag einzubauen, mal sehen. Werde dann also ab Morgen bis ca. Ende August nur sporadisch reinschauen.
28. Juli 20222 j Heute haben wir bei der ausgiebigen Gassi Runde das Kunstwerk eines Holländischen Gastes entdeckt. 2015 hat er das glaube ich geschaffen. [ATTACH]216734[/ATTACH] Das hat was.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.