1. August 20222 j Mensch Michel, dat heißt hier "15 Minuten vor 06:00 Uhr" und nicht "15 Minuten vor 07:00 Uhr"! :alberteinstein:Zustände sind das hier... :biggrin: In der Arbeit hab ich keine Zeit die faulen Weicheier zu wecken :biggrin:
1. August 20222 j So , habt Ihr heute schön verpennt ... na dann jabs ja hoffentlich nen Tritt in Hintern ... vonne Regierung ... :biggrin:
1. August 20222 j So , habt Ihr heute schön verpennt ... na dann jabs ja hoffentlich nen Tritt in Hintern ... vonne Regierung ... :biggrin: Bei mir war es die kleine KiGaElfe …………
1. August 20222 j Ich hüpfe mal zur Kaffeemaschine... :coffee: Danke, das langt aber leider nicht. Ich schiebe noch welchen nach. :coffee::coffee::coffee:
1. August 20222 j Danke, das langt aber leider nicht. Ich schiebe noch welchen nach. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg …………Dankeschön …………
1. August 20222 j Danke, das langt aber leider nicht. Ich schiebe noch welchen nach. :coffee::coffee::coffee: Dat is ja auch ne kleine Maschin'
1. August 20222 j Danke, das langt aber leider nicht. Ich schiebe noch welchen nach. :coffee::coffee::coffee: Heute morgen in der Firma: es hat sich jemand erdreistet, beide Pad-Maschinen auseinanderzubauen und in Teile in die Spülmaschine zu packen. Also motiviert ans Werk, die beiden Dinger wieder zusammenbauen. Denkste, gleicher Hersteller, aber untereinander passt nichts in den Maschinen. Ein klarer Fall von Verschlimmbesserung bei der neueren Maschine. Das hat vielleicht gedauert:rolleyes:
1. August 20222 j Dat is ja auch ne kleine Maschin' Ach so, sag das doch gleich Nehme mir noch zwei weg …………Dankeschön ………… Bitte gerne.
1. August 20222 j Gerade geht ein feiner, leichter Sommerregen nieder. Eine herrliche Abkühlung Hier ist es schwül wie sonst was…………
1. August 20222 j Habe Schneeflöckchen gerade neue Schuhe bestellt - schöner Tagesabschluss (die alten waren von 10/15 )
1. August 20222 j Habe Schneeflöckchen gerade neue Schuhe bestellt - schöner Tagesabschluss (die alten waren von 10/15 ) Das wurde aber Zeit…………
1. August 20222 j Das wurde aber Zeit………… Ich habe die Zeit komplett aus den Augen verloren..... der 900 CV Zukauf, dann Corona.... Asche auf mein Haupt.....aber nu weiss ich auch, warum Schneeflöckchen in den Kurven immer aus der Spur ging......bei der letzten Troll-Rallye
1. August 20222 j Ich habe die Zeit komplett aus den Augen verloren..... der 900 CV Zukauf, dann Corona.... Asche auf mein Haupt.....aber nu weiss ich auch, warum Schneeflöckchen in den Kurven immer aus der Spur ging......bei der letzten Troll-Rallye Wahrscheinlich weil du die alten Reifen mit Kuchen eingerieben hast :biggrin:
1. August 20222 j Peter? Hast Du deswegen immer so schlechten Handyempfang ? Das mit dem Bindestrich stimmt aber doch und hat nix mit Handyempfang zu zu tun
1. August 20222 j Habe Schneeflöckchen gerade neue Schuhe bestellt - schöner Tagesabschluss (die alten waren von 10/15 ) ich auch - die T3 Reifen sind von 2013 --
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.