Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.397.881
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Moin....

1.11.1986 - Start des Studiums - Vergütung: 0,00 DM.......

Griaß di ……:ciao:……

Mensch Michel, dat heißt hier "15 Minuten vor 06:00 Uhr" und nicht "15 Minuten vor 07:00 Uhr"! :alberteinstein:Zustände sind das hier... :biggrin::biggrin:

In der Arbeit hab ich keine Zeit die faulen Weicheier zu wecken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

So , habt Ihr heute schön verpennt ...

na dann jabs ja hoffentlich nen Tritt in Hintern ...

vonne Regierung ... :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

So , habt Ihr heute schön verpennt ...

na dann jabs ja hoffentlich nen Tritt in Hintern ...

vonne Regierung ... :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei mir war es die kleine KiGaElfe ……:smile:……

Bei mir war es die kleine KiGaElfe ……:smile:……

Geht ja noch gerade so :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Seid ihr junge Hüpfer:ciao::ciao:

Alles eine Frage der Perspektive
:biggrin:

Ich hüpfe mal zur Kaffeemaschine...

:coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Ich hüpfe mal zur Kaffeemaschine...

:coffee::coffee::coffee:

Danke, das langt aber leider nicht. Ich schiebe noch welchen nach. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Danke, das langt aber leider nicht. Ich schiebe noch welchen nach. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg ……:smile:……Dankeschön ……:smile:……

Dat is ja auch ne kleine Maschin' :wink:

275499547_605153371208224_2850264676282997285_n.jpg?stp=cp0_dst-jpg_p526x296_q75_spS444&_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=e84a38&_nc_ohc=z4vx0TTvUAwAX_TH-9t&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AT90C-OImTUGXftFVFTKaQzR1jbMMqykAVR30FzViDuHrg&oe=62EC17DB Peter? Hast Du deswegen immer so schlechten Handyempfang ?:biggrin::tongue::hello:

Heute morgen in der Firma: es hat sich jemand erdreistet, beide Pad-Maschinen auseinanderzubauen und in Teile in die Spülmaschine zu packen.

Also motiviert ans Werk, die beiden Dinger wieder zusammenbauen.

Denkste, gleicher Hersteller, aber untereinander passt nichts in den Maschinen. Ein klarer Fall von Verschlimmbesserung bei der neueren Maschine. Das hat vielleicht gedauert:rolleyes:

Dat is ja auch ne kleine Maschin' :wink:

Ach so, sag das doch gleich :smile:

Nehme mir noch zwei weg ……:smile:……Dankeschön ……:smile:……

Bitte gerne.

Gerade geht ein feiner, leichter Sommerregen nieder. Eine herrliche Abkühlung
Gerade geht ein feiner, leichter Sommerregen nieder. Eine herrliche Abkühlung

Hier ist es schwül wie sonst was……:rolleyes:……

Habe Schneeflöckchen gerade neue Schuhe bestellt - schöner Tagesabschluss (die alten waren von 10/15 :eek:)
Habe Schneeflöckchen gerade neue Schuhe bestellt - schöner Tagesabschluss (die alten waren von 10/15 :eek:)

Das wurde aber Zeit……:tongue:……

Das wurde aber Zeit……:tongue:……

Ich habe die Zeit komplett aus den Augen verloren..... der 900 CV Zukauf, dann Corona.... Asche auf mein Haupt.....aber nu weiss ich auch, warum Schneeflöckchen in den Kurven immer aus der Spur ging......bei der letzten Troll-Rallye

Ich habe die Zeit komplett aus den Augen verloren..... der 900 CV Zukauf, dann Corona.... Asche auf mein Haupt.....aber nu weiss ich auch, warum Schneeflöckchen in den Kurven immer aus der Spur ging......bei der letzten Troll-Rallye

Wahrscheinlich weil du die alten Reifen mit Kuchen eingerieben hast :biggrin::biggrin:

275499547_605153371208224_2850264676282997285_n.jpg?stp=cp0_dst-jpg_p526x296_q75_spS444&_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=e84a38&_nc_ohc=z4vx0TTvUAwAX_TH-9t&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AT90C-OImTUGXftFVFTKaQzR1jbMMqykAVR30FzViDuHrg&oe=62EC17DB Peter? Hast Du deswegen immer so schlechten Handyempfang ?:biggrin::tongue::hello:

Das mit dem Bindestrich stimmt aber doch und hat nix mit Handyempfang zu zu tun :tongue:

ich auch - die T3 Reifen sind von 2013 -- :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.