5. August 20222 j De Klimananlage im 9-5 hatte heute viel zu tun ... und Ihr Strolche könnt nu uffstehn ... statt im Bett rumzulümmeln :biggrin:
5. August 20222 j De Klimananlage im 9-5 hatte heute viel zu tun ... und Ihr Strolche könnt nu uffstehn ... statt im Bett rumzulümmeln :biggrin: Hier geht’s gleich weiter…………es gibt viel zu tun……wie immer stets bemüht …………
5. August 20222 j Hier geht’s gleich weiter…………es gibt viel zu tun……wie immer stets bemüht ………… Ich bedauere Dich schon sehr , wenn ich Zeit habe ...
5. August 20222 j Saacht ma , sind Eure Muskeln zum uffstehn ... bei der Hitze jestern einjetrocknet ... hier klappt ja nix mehr ... :biggrin:
5. August 20222 j Aussen 25, innen 27. Hatten kein Gewitter. Das soll heute pünktlich zum Grillen kommen.
5. August 20222 j Aussen 25, innen 27. Hatten kein Gewitter. Das soll heute pünktlich zum Grillen kommen. Wenn das bei Dir im Winter auch so ist, brauchst Du ja nicht zu heizen :biggrin:
5. August 20222 j Moin Noch 23 Grad, und noch ein Hitzetag Da is ne Grube gut gefüllt jenau dat richtje , für paar Züge im Altöl :biggrin:
5. August 20222 j Da is ne Grube gut gefüllt jenau dat richtje , für paar Züge im Altöl :biggrin: Schon alles gewechselt :aetsch:
5. August 20222 j Moin, moin! Bewölkt und leuchter Nieselregen. Ich geniesse das bevor es nochmal in richtig warme Gefilde geht...
5. August 20222 j Moin, moin! Bewölkt und leuchter Nieselregen. Ich geniesse das bevor es nochmal in richtig warme Gefilde geht... Sei gegrüßt …………
5. August 20222 j Morgen, dank des nächtlichen Regen ist es momentan angenehm. :coffee::coffee::coffee:
5. August 20222 j Morgen, dank des nächtlichen Regen ist es momentan angenehm. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………kommt genau richtig …………
5. August 20222 j Moin...... wie kann man bei den Temperaturen nur Kaffee trinken..... wenns kein Eiskaffee ist:confused:
5. August 20222 j Moin...... wie kann man bei den Temperaturen nur Kaffee trinken..... wenns kein Eiskaffee ist:confused: Also hier sind die Temperaturen angenehm. Da lege ich gleich noch eine frische Runde nach. :coffee::coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.