August 18, 20222 j Moin Dafür war das Gewitter bei uns unterwegs ... aber auch hier ist nicht viel runter gekommen
August 18, 20222 j 19 Grad, bedeckt. Heute Nacht hat es stark gewindet, doch statt dem Regen sind nur ein paar Tropfen (auf den heissen Stein) gekommen.
August 18, 20222 j Komisch , hier , als strahlend blauer Himmel war , gab es ein Himmeldonnerwetter , achso , ich hatte einen sitzen und dat Himmeldonnerwetter kam aus der Küche , wo meine Frau grad drin war .
August 18, 20222 j Guten :coffee::coffee::coffee: zum Morgen Gut dass diese Woche bald rum ist. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
August 18, 20222 j Komisch , hier , als strahlend blauer Himmel war , gab es ein Himmeldonnerwetter , achso , ich hatte einen sitzen ud dat Himmeldonnerwetter kam aus der Küche , wo meine Frau grad drin war . ……
August 18, 20222 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................
August 18, 20222 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön.................... Danke sehr, kann ich gut gebrauchen. Na da sach ich doch noch mal Stößchen. :coffee::coffee::coffee:
August 18, 20222 j Na da sach ich doch noch mal Stößchen. :coffee::coffee::coffee: Einer geht noch ………………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.