August 29, 20222 j Guten Morgen schuschammen… es herbstet schon [mention=467]brose[/mention] der kleinen Biene alles Gute Der Herr………… Dankeschön …………
August 29, 20222 j Guten Morgen, mal sehen was der Montag so bringt. Der kleinen Elfe auch von mir alles Gute!
August 29, 20222 j Guten Morgen, mal sehen was der Montag so bringt. Der kleinen Elfe auch von mir alles Gute! Der Herr ………… Dankeschön …………
August 29, 20222 j Moin, moin! [mention=467]brose[/mention] Hapyy birthday für die Elfe! Sei gegrüßt ………… Dankeschön …………
August 29, 20222 j Moin..... [mention=467]brose[/mention]: Glückwunsch für die Elfe.... und ja, die Jahre vergehen wie im Flug....
August 29, 20222 j Moin..... [mention=467]brose[/mention]: Glückwunsch für die Elfe.... und ja, die Jahre vergehen wie im Flug.... Griaß di ………… Dankeschön …………
August 29, 20222 j Morgen. :coffee::coffee::coffee: Und für die Elfe Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Vielen Dank ……………………
August 29, 20222 j Die Dame ………… Heute hat die kleine KiGaElfe Geburtstag …………fünf Jahre wird sie schon …………nächstes Jahr geht sie schon zur Schule …………wie schnell doch die Zeit vergeht ….………jetzt dürfen wir schon fünf Jahre lang Großeltern sein…………wir genießen die Zeit sehr die wir mit ihr verbringen dürfen………… Der Opiii:love: Herzlichen Glückwunsch , kleine Biene:birthday:
August 30, 20222 j Wat jibbet nu wieder für Ausreden ... uffstehn is doch kein Fremdwort ... dat isn Befehl :viking:
August 30, 20222 j Wat jibbet nu wieder für Ausreden ... uffstehn is doch kein Fremdwort ... dat isn Befehl :viking: Jawohl ja…………
August 30, 20222 j Moin [mention=467]brose[/mention] mit so vielen runden Zahlen müsstest du kugelrund sein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.