Oktober 1, 20222 j Hoffentlich liegt dem kein trauriger Anlass zu Grunde.. https://www.saab-cars.de/threads/kgb.80957/
Oktober 2, 20222 j Sehr traurig , so etwas erfahren zu müssen , ich kann es noch immer nicht glauben .
Oktober 2, 20222 j Ja wollt Ihr nich bald mal uffstehn ... also ich freu mich immer, wenn dat noch klappt ... wenn et dann nich mehr jeht ... saacht man sich : ja wär ich nur mal ... :biggrin:
Oktober 2, 20222 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Bei uns wechselt sich Regen mit noch mehr Regen ab:redface:.
Oktober 2, 20222 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Bei uns wechselt sich Regen mit noch mehr Regen ab:redface:. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 2, 20222 j Moin:ciao: Oje, jetzt haben wir auch Corona im Haus. Meinen Vermieter hat es erwischt :( Bearbeitet Oktober 2, 20222 j von Saabine71
Oktober 2, 20222 j Moin Seit bald 48 Stunden Dauerregen Dito. Schönen Sonntag allen. Und morgen ist nochmal Sonntag.
Oktober 2, 20222 j [ATTACH]218874[/ATTACH] ich schicke Euch ein wenig Sonnenschein und Urlaubsfeeling Dankeschön… hier ist sowas helles am Himmel immerhin bei 16*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.