Oktober 12, 20222 j OHast die Wette gewonnen: https://www.saab-cars.de/threads/saab-9000-herrichten.76264/page-85#post-1635107 qed...
Oktober 12, 20222 j Danke, geht heute weiter. Timbersports... Puh, ich bin echt platt. Viele Bäume aber auch. Die Routine ist wieder da und daher waren auch einige dicke Brocken dran, u. a. eine fette Eiche mit fiesem Überhang. Die war nicht ohne. Das übelste bleiben aber Eiben. Die Dinger sind echt unangenehm zu sägen.
Oktober 13, 20222 j Puh, ich bin echt platt. Viele Bäume aber auch. Die Routine ist wieder da und daher waren auch einige dicke Brocken dran, u. a. eine fette Eiche mit fiesem Überhang. Die war nicht ohne. Das übelste bleiben aber Eiben. Die Dinger sind echt unangenehm zu sägen. Bei dem derzeitigen Gaspreis sägt man sogar Eiben gerne um :biggrin: . Die Eiche bringt Dich durch den Winter - in 2 Jahren natürlich erst . Wenn Du dass vor 2 Jahren schon gemacht hättest, wäre diesen Winter die Bude warm . Aber Holz gibt ja mehrfach warm, sogar wenn es noch nichtmal im Ofen war :biggrin:
Oktober 13, 20222 j Guten Morgen, immer noch positiv, was für eine:puke: Immerhin biste nahe beim leeren Kühlschrank :biggrin: . Juute Besserung trotzdem
Oktober 13, 20222 j Moinsen. Gleich wieder zum Doc… Du wirst doch nich dem Hund dat Futter geklaut ham :biggrin:
Oktober 13, 20222 j Wo et jerade mal Donnerstach is ... isset an der Zeit zum Uffstehn ... oder habt Ihr die drei Tage Woche schon ... :biggrin:
Oktober 13, 20222 j Morgäähhn :boring: Heute Nacht festgestellt dass meine bessere Hälfte keinen Eisbergsalat mehr verträgt......nun im Zombiemodus auf der Suche nach Streichhölzern, irgendwie müssen die Augen ja auf bleiben......theoretisch zumindest. Noch jemand :coffee::coffee::coffee: ? [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] gute Besserung und gute Nerven [uSER=8777]@Sacit[/uSER] reife Leistung
Oktober 13, 20222 j 11 Grad, Nebel. Beim Holz kann man die Trockenzeit verkürzen, in dem man es gleich auf 25 cm sägt und nicht erst in Meterstücken trocknet.
Oktober 13, 20222 j Morgäähhn :boring: Heute Nacht festgestellt dass meine bessere Hälfte keinen Eisbergsalat mehr verträgt......nun im Zombiemodus auf der Suche nach Streichhölzern, irgendwie müssen die Augen ja auf bleiben......theoretisch zumindest. Noch jemand :coffee::coffee::coffee: ? [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] gute Besserung und gute Nerven [uSER=8777]@Sacit[/uSER] reife Leistung Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 13, 20222 j Puh, ich bin echt platt. Viele Bäume aber auch. Die Routine ist wieder da und daher waren auch einige dicke Brocken dran, u. a. eine fette Eiche mit fiesem Überhang. Die war nicht ohne. Das übelste bleiben aber Eiben. Die Dinger sind echt unangenehm zu sägen. Eichen sollst du weichen. Eiben sollst du (in) Scheiben... schneiden. Guten Morgen.
Oktober 13, 20222 j Gleich kommt die kleine KiGaElfe, heute haben wir Oma und Opa-Dienst………… Best Dienst ever......wenn auch manchmal anstrengend......viel Freude dabei
Oktober 13, 20222 j Best Dienst ever......wenn auch manchmal anstrengend......viel Freude dabei Dankeschön …………ich bekomme gerade erklärt wie so manches funktioniert …………
Oktober 13, 20222 j Dankeschön …………ich bekomme gerade erklärt wie so manches funktioniert ………… Das wurde aber auch Zeit!
Oktober 13, 20222 j Moin Gleich kommt die kleine KiGaElfe, heute haben wir Oma und Opa-Dienst………… Der Opiii:ciao: Ich hatte nur Katzendienst= Input, Output, kaputt. Das bedeutet, ich muss gleich in den Baumarkt....
Oktober 13, 20222 j Moin Der Opiii:ciao: Ich hatte nur Katzendienst= Input, Output, kaputt. Das bedeutet, ich muss gleich in den Baumarkt.... Die Dame …………
Oktober 13, 20222 j Guten Morgen, dankeschön für die Besserungswünsche. Leider heute immer noch positiv. Wenigstens geht es mir heute nicht ganz so mies wie in den letzten Tagen.......... [mention=467]brose[/mention] : CIA, NSA, KGB, egal was für Geheimdienste, die größten Datenlecks werden verursacht durch Kinder im Kindergarten..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.