Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin :hello:

den Kranken hier gute Besserung :top:

Moin :hello:

den Kranken hier gute Besserung :top:

Da schließe ich mich an!

Danke, geht heute weiter.

Timbersports... :biggrin:

Puh, ich bin echt platt.

Viele Bäume aber auch.

Die Routine ist wieder da und daher waren auch einige dicke Brocken dran, u. a. eine fette Eiche mit fiesem Überhang. Die war nicht ohne.

Das übelste bleiben aber Eiben.

Die Dinger sind echt unangenehm zu sägen.

Puh, ich bin echt platt.

Viele Bäume aber auch.

Die Routine ist wieder da und daher waren auch einige dicke Brocken dran, u. a. eine fette Eiche mit fiesem Überhang. Die war nicht ohne.

Bei dem derzeitigen Gaspreis sägt man sogar Eiben gerne um :biggrin::biggrin::biggrin: . Die Eiche bringt Dich durch den Winter - in 2 Jahren natürlich erst . Wenn Du dass vor 2 Jahren schon gemacht hättest, wäre diesen Winter die Bude warm :rolleyes: . Aber Holz gibt ja mehrfach warm, sogar wenn es noch nichtmal im Ofen war :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, immer noch positiv, was für eine:puke:

Immerhin biste nahe beim leeren Kühlschrank :biggrin::biggrin::biggrin: . Juute Besserung trotzdem :top: :smile:

Moinsen.

Gleich wieder zum Doc… :stickyman:

Du wirst doch nich dem Hund dat Futter geklaut ham :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wo et jerade mal Donnerstach is ...

isset an der Zeit zum Uffstehn ...

oder habt Ihr die drei Tage Woche schon ... :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:ciao:

Morgäähhn :boring::boring::boring:

Heute Nacht festgestellt dass meine bessere Hälfte keinen Eisbergsalat mehr verträgt...:afraid:...nun im Zombiemodus auf der Suche nach Streichhölzern, irgendwie müssen die Augen ja auf bleiben...:boring:...theoretisch zumindest.

Noch jemand :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: ?

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] gute Besserung und gute Nerven :hello:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] reife Leistung :cheers::top:

11 Grad, Nebel.

Beim Holz kann man die Trockenzeit verkürzen, in dem man es gleich auf 25 cm sägt und nicht erst in Meterstücken trocknet.

Morgäähhn :boring::boring::boring:

Heute Nacht festgestellt dass meine bessere Hälfte keinen Eisbergsalat mehr verträgt...:afraid:...nun im Zombiemodus auf der Suche nach Streichhölzern, irgendwie müssen die Augen ja auf bleiben...:boring:...theoretisch zumindest.

Noch jemand :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: ?

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] gute Besserung und gute Nerven :hello:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] reife Leistung :cheers::top:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gleich kommt die kleine KiGaElfe, heute haben wir Oma und Opa-Dienst……:smile:……
Puh, ich bin echt platt.

Viele Bäume aber auch.

Eichen sollst du weichen.

Eiben sollst du (in) Scheiben...

schneiden.

Guten Morgen.

Best Dienst ever...:top:...wenn auch manchmal anstrengend...:tongue:...viel Freude dabei :smile:

Best Dienst ever...:top:...wenn auch manchmal anstrengend...:tongue:...viel Freude dabei :smile:

Dankeschön ……:smile:……ich bekomme gerade erklärt wie so manches funktioniert ……:tongue:……

Dankeschön ……:smile:……ich bekomme gerade erklärt wie so manches funktioniert ……:tongue:……

Das wurde aber auch Zeit! :deal:

Das wurde aber auch Zeit! :deal:

:tongue:……

Moin

7°C nasser Herbst

:coffee:

Moin :ciao:

Der Opiii:ciao:

Ich hatte nur Katzendienst= Input, Output, kaputt.

Das bedeutet, ich muss gleich in den Baumarkt....:biggrin:

Moin :ciao:

Der Opiii:ciao:

Ich hatte nur Katzendienst= Input, Output, kaputt.

Das bedeutet, ich muss gleich in den Baumarkt....:biggrin:

Die Dame ……:ciao:……

Guten Morgen, dankeschön für die Besserungswünsche. Leider heute immer noch positiv. Wenigstens geht es mir heute nicht ganz so mies wie in den letzten Tagen..........

[mention=467]brose[/mention] : CIA, NSA, KGB, egal was für Geheimdienste, die größten Datenlecks werden verursacht durch Kinder im Kindergarten..........:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.