Oktober 25, 20222 j Hier bitte :coffee::coffee::coffee: Moin zusammen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 25, 20222 j Guten Morgen, im zarten trübsaldominierten Morgengrau steichelt der sanfte Klang der Regentropfen das Gehör, klopft in Harmonie mit dem Wind unaufdringlich an die Fenster und benetzt die Au hinter unserer Herberge. Aha, so ganz gesund also doch noch nicht
Oktober 25, 20222 j Gar trefflich zu erfahren die Kund, der junge Dichter hat sich nicht vefahren im Virendschungel der Gefahren...und dies zu früher Stund. Aha, so ganz gesund also doch noch nicht Holder raser, nach dem Erblicken vorgenannter Zeilen ist zu befürchten, dass der ehrenwehrte Conmar sogleich virtueller Anteckungsgefahr ausgesetzt war. Insofern, ja, in meinem Haupt ist noch eine Unmenge von Blödsinn. Wäre ich ein Fernsehsender wäre ich RTL II Plus Premium..........
Oktober 25, 20222 j Moin, kack Wind. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön....................
Oktober 25, 20222 j Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst, Krawehl Krawehl. Nehme mir mal einen Kaffee weg...
Oktober 25, 20222 j Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst, Krawehl Krawehl. Nehme mir mal einen Kaffee weg...
Oktober 25, 20222 j [ATTACH=full]219721[/ATTACH] Wen meinst Du? Me, myself or I . Darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee:
Oktober 25, 20222 j Wen meinst Du? Me, myself or I . Darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 25, 20222 j Wen meinst Du? Me, myself or I . Darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt........
Oktober 25, 20222 j Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt........ Und wenn man das dann noch weitergeben kann:biggrin:
Oktober 25, 20222 j Ja, manche Leute führen auch Selbstgespräche weil sie eine kompetente Beratung benötigen............... Bearbeitet Oktober 25, 20222 j von Hutzelwicht
Oktober 25, 20222 j Holder raser, nach dem Erblicken vorgenannter Zeilen ist zu befürchten, dass der ehrenwehrte Conmar sogleich virtueller Anteckungsgefahr ausgesetzt war. Insofern, ja, in meinem Haupt ist noch eine Unmenge von Blödsinn. Wäre ich ein Fernsehsender wäre ich RTL II Plus Premium.......... Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst, Krawehl Krawehl. Nehme mir mal einen Kaffee weg... Es greift um sich. Pandemische Ausmaße zu befürchten
Oktober 25, 20222 j [ATTACH=full]219721[/ATTACH] Würden wir uns niemalsnienicht erdreisten. Ich brauche noch eine Runde. :coffee::coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.