Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

so wie ich das sehe, sehe ich dich immer noch Online!

Ja , der PC , aber ich war nicht da , habs ja nicht so gut wie Du und kann bei der Arbeit schlafen :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was mir fehlt , hat der vom Kanton Basel Land , dann würde es ja schon mal anders sein :biggrin:

was denn:confused:, HIRN:biggrin:

was denn:confused:, HIRN:biggrin:

Werd blos nicht frech

Werd blos nicht frech

NE, NE........ ICH sach ja nur.......

:eek: Oh man nach all den Jahren bekommt Ihr noch eine Ehekrise!:rolleyes:
:eek: Oh man nach all den Jahren bekommt Ihr noch eine Ehekrise!:rolleyes:

die sollen sich wieder lieb haben, sonst müssen wir noch zum Eheberater:eek:

Sozialarbeiter hätte ich an der Hand. Die loofen bei uns an der Hochschule in Mengen rum:eek:.

Ansonsten: juten Morjen! (und uffstehn :viking::viking::viking:)

LJ KonradZ

Sozialarbeiter hätte ich an der Hand. Die loofen bei uns an der Hochschule in Mengen rum:eek:.

Ansonsten: juten Morjen! (und uffstehn :viking::viking::viking:)

LJ KonradZ

Kann ich, meine Frau zu euch bringen:confused:

Sie versteht immer noch nicht, warum wir hier in Europa, auf Alte Autos stehen:redface:

die sollen sich wieder lieb haben, sonst müssen wir noch zum Eheberater:eek:

das Problem ist ja, der Michel, nicht zum Stammtisch kommt:frown:

was willst du, dann, da noch BERATEN :biggrin:

das Problem ist ja, der Michel, nicht zum Stammtisch kommt:frown:

was willst du, dann, da noch BERATEN :biggrin:

Wie oft muß ich es Dir noch erklären : Meine Arbeitszeiten lassen das leider nicht zu :rolleyes: . Um 19:30 Uhr beginnt mein Dienst . Wie soll ich da denn kommen können :rolleyes: :confused: .

michel

Nu wat is mit Aufstehn :rolleyes:

wird so langsam Zeit

is ja keen Sonntach hier :eek: :biggrin:

Wie oft muß ich es Dir noch erklären : Meine Arbeitszeiten lassen das leider nicht zu :rolleyes: . Um 19:30 Uhr beginnt mein Dienst . Wie soll ich da denn kommen können :rolleyes: :confused: .

michel

das Zauberwort heisst

Blaumachen :biggrin:

das Zauberwort heisst

Blaumachen :biggrin:

Leider bin ich nicht im Angestelltenverhältnis wie Du , sondern selbständig . Sowas kann man sich heut zu Tage in D nicht leisten, dann sind die Kunden sofort weg .

michel

Leider bin ich nicht im Angestelltenverhältnis wie Du , sondern selbständig . Sowas kann man sich heut zu Tage in D nicht leisten, dann sind die Kunden sofort weg .

michel

:eek:Uih jetzt muss ich dem Michel och noch recht geben!:rolleyes:

:eek:Uih jetzt muss ich dem Michel och noch recht geben!:rolleyes:

Ja manche können das nicht begreifen, aber leider ist es so :rolleyes: und das ist nicht nur in Deutschland so :eek: .

Die guten fetten Jahre sind eben vorbei , daran werden wir uns gewöhnen müssen .

Anders wäre es nicht nur mir lieber :rolleyes: .

michel

Ja manche können das nicht begreifen, aber leider ist es so :rolleyes: und das ist nicht nur in Deutschland so :eek: .

Die guten fetten Jahre sind eben vorbei , daran werden wir uns gewöhnen müssen .

Anders wäre es nicht nur mir lieber :rolleyes: .

michel

:eek: Die versprochene Besserung werden eh wieder nur die "Großen" spüren!:mad:

:eek: Die versprochene Besserung werden eh wieder nur die "Großen" spüren!:mad:

Und sie werden schon dafür sorgen, das sich diese Lage auch ja nicht verändert :eek: .

Motto : selber fressen macht satt :biggrin:

Und sie werden schon dafür sorgen, das sich diese Lage auch ja nicht verändert :eek: .

Motto : selber fressen macht satt :biggrin:

:eek: Also ich glaube ja nicht das die da oben so gut schmecken, sonst würde ich mal probieren!:biggrin: Oder haste das jetzt anders gemeint, und ich hab da was verbuchselt?:rolleyes:

Führen durch Delegieren!:biggrin:

Morjen, Junx und Mädels!

Raus aus de Betten und ab zur Maloche! :viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

LJ KonradZ

Nur kurz

Morgähn

:boring: :boring: :boring: :boring:

Morjen, Junx und Mädels!

Raus aus de Betten und ab zur Maloche! :viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

LJ KonradZ

5 gute Argumente haste ja da:biggrin::biggrin::biggrin:

So isset!
So isset!

Zur Zeit kümmer ich mich um ein neues Segmenttor für den Schuppen, danach baue ich mir eine Hebelbühne selbst nach meinen Wünschen und im Schuppen werden Boden , Wände und Decke dann auch noch neu gemacht.

Da hab ich etwas sinnvolles zu tun :cool:

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.