Januar 18, 201114 j so wie ich das sehe, sehe ich dich immer noch Online! Ja , der PC , aber ich war nicht da , habs ja nicht so gut wie Du und kann bei der Arbeit schlafen
Januar 18, 201114 j Was mir fehlt , hat der vom Kanton Basel Land , dann würde es ja schon mal anders sein was denn:confused:, HIRN:biggrin:
Januar 18, 201114 j Oh man nach all den Jahren bekommt Ihr noch eine Ehekrise! die sollen sich wieder lieb haben, sonst müssen wir noch zum Eheberater:eek:
Januar 19, 201114 j Sozialarbeiter hätte ich an der Hand. Die loofen bei uns an der Hochschule in Mengen rum:eek:. Ansonsten: juten Morjen! (und uffstehn :viking:) LJ KonradZ
Januar 19, 201114 j Sozialarbeiter hätte ich an der Hand. Die loofen bei uns an der Hochschule in Mengen rum:eek:. Ansonsten: juten Morjen! (und uffstehn :viking:) LJ KonradZ Kann ich, meine Frau zu euch bringen:confused: Sie versteht immer noch nicht, warum wir hier in Europa, auf Alte Autos stehen:redface:
Januar 19, 201114 j die sollen sich wieder lieb haben, sonst müssen wir noch zum Eheberater:eek: das Problem ist ja, der Michel, nicht zum Stammtisch kommt:frown: was willst du, dann, da noch BERATEN
Januar 19, 201114 j das Problem ist ja, der Michel, nicht zum Stammtisch kommt:frown: was willst du, dann, da noch BERATEN Wie oft muß ich es Dir noch erklären : Meine Arbeitszeiten lassen das leider nicht zu . Um 19:30 Uhr beginnt mein Dienst . Wie soll ich da denn kommen können . michel
Januar 19, 201114 j Wie oft muß ich es Dir noch erklären : Meine Arbeitszeiten lassen das leider nicht zu . Um 19:30 Uhr beginnt mein Dienst . Wie soll ich da denn kommen können . michel das Zauberwort heisst Blaumachen
Januar 19, 201114 j das Zauberwort heisst Blaumachen Leider bin ich nicht im Angestelltenverhältnis wie Du , sondern selbständig . Sowas kann man sich heut zu Tage in D nicht leisten, dann sind die Kunden sofort weg . michel
Januar 19, 201114 j Leider bin ich nicht im Angestelltenverhältnis wie Du , sondern selbständig . Sowas kann man sich heut zu Tage in D nicht leisten, dann sind die Kunden sofort weg . michel :eek:Uih jetzt muss ich dem Michel och noch recht geben!
Januar 19, 201114 j :eek:Uih jetzt muss ich dem Michel och noch recht geben! Ja manche können das nicht begreifen, aber leider ist es so und das ist nicht nur in Deutschland so . Die guten fetten Jahre sind eben vorbei , daran werden wir uns gewöhnen müssen . Anders wäre es nicht nur mir lieber . michel
Januar 19, 201114 j Ja manche können das nicht begreifen, aber leider ist es so und das ist nicht nur in Deutschland so . Die guten fetten Jahre sind eben vorbei , daran werden wir uns gewöhnen müssen . Anders wäre es nicht nur mir lieber . michel Die versprochene Besserung werden eh wieder nur die "Großen" spüren!
Januar 19, 201114 j Die versprochene Besserung werden eh wieder nur die "Großen" spüren! Und sie werden schon dafür sorgen, das sich diese Lage auch ja nicht verändert . Motto : selber fressen macht satt
Januar 19, 201114 j Und sie werden schon dafür sorgen, das sich diese Lage auch ja nicht verändert . Motto : selber fressen macht satt Also ich glaube ja nicht das die da oben so gut schmecken, sonst würde ich mal probieren! Oder haste das jetzt anders gemeint, und ich hab da was verbuchselt?
Januar 20, 201114 j Morjen, Junx und Mädels! Raus aus de Betten und ab zur Maloche! :viking: :viking: LJ KonradZ
Januar 20, 201114 j Morjen, Junx und Mädels! Raus aus de Betten und ab zur Maloche! :viking: :viking: LJ KonradZ 5 gute Argumente haste ja da:biggrin::biggrin:
Januar 20, 201114 j So isset! Zur Zeit kümmer ich mich um ein neues Segmenttor für den Schuppen, danach baue ich mir eine Hebelbühne selbst nach meinen Wünschen und im Schuppen werden Boden , Wände und Decke dann auch noch neu gemacht. Da hab ich etwas sinnvolles zu tun michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.