Januar 20, 201114 j Moin Männer, für die, die es noch nicht gemerkt haben:frown: oder verschlafen haben:mad: raus in den Schneeeeeeeeeeee:viking:
Januar 20, 201114 j Wenn du dem Wikinger statt der Keule eine Schneeschaufel in die Hand drücken würdest, wäre schon halb Deutschland geräumt, so aktiv, wie der tut...
Januar 20, 201114 j Moin Männer, für die, die es noch nicht gemerkt haben:frown: oder verschlafen haben:mad: raus in den Schneeeeeeeeeeee:viking: Hier ist kein Schnee........... Gruß,Thomas
Januar 20, 201114 j Moin Männer, für die, die es noch nicht gemerkt haben:frown: oder verschlafen haben:mad: raus in den Schneeeeeeeeeeee:viking: Der Osten meldet: kein Schnee! Sitze übrigens gerade im Hörsaal und beaufsichtige ne Klausur. Da kommt man echt ins Schwitzen... LG KonradZ
Januar 20, 201114 j wartet nur ab, die weisse "Pracht" kommt schon noch... pünktlich aufs Wochenende:sleep:
Januar 20, 201114 j wartet nur ab, die weisse "Pracht" kommt schon noch... pünktlich aufs Wochenende:sleep: ne, nicht schon wieder, dabei wollte ich doch am Samstag im Schwarzwald, mit dem Cabrio:redface: die neuen Reifen holen!
Januar 20, 201114 j wartet nur ab, die weisse "Pracht" kommt schon noch... pünktlich aufs Wochenende:sleep: Und dann auch noch reichlich :biggrin: , na ja , ich verdrück mich im Schuppen , soll schaufeln wer will
Januar 20, 201114 j Wenn du dem Wikinger statt der Keule eine Schneeschaufel in die Hand drücken würdest, wäre schon halb Deutschland geräumt, so aktiv, wie der tut... Wieso muss man jetzt schon Wiesen räumen?
Januar 21, 201114 j ei ,ei, ei , wo isser denn, schon wieder:confused: sonst isser auch immer, so früh drann:cool: und dabei, is ja Freitach:elefant:
Januar 21, 201114 j eben weil et Freitach is! Der is wahrscheinlich jarnich aus de Grube rausjekommen... LJ KonradZ
Januar 21, 201114 j eben weil et Freitach is! Der is wahrscheinlich jarnich aus de Grube rausjekommen... LJ KonradZ och der Arme, nun liegt er da und niemand weis es!
Januar 21, 201114 j der kommt sicher wieder erst um 10 Uhr, um zu schauen wer rechtzeitig aufgestanden ist
Januar 21, 201114 j der kommt sicher wieder erst um 10 Uhr, um zu schauen wer rechtzeitig aufgestanden ist Na dann gehts ja!
Januar 21, 201114 j Dann können wir ja wenigstens melden, dass wir alle rechtzeitig und vollzählig angetreten sind! LG KonradZ
Januar 21, 201114 j Dann können wir ja wenigstens melden, dass wir alle rechtzeitig und vollzählig angetreten sind! LG KonradZ Habs ich schon längst jeprüft
Januar 21, 201114 j der kommt sicher wieder erst um 10 Uhr, um zu schauen wer rechtzeitig aufgestanden ist Mußte im Schuppen Maße nehmen, wejen dem neuen Tor
Januar 21, 201114 j War mir klar! Allet kann man ja nich jlauben hier , da muß man schon sich selbst von überzeujen hier :biggrin:
Januar 21, 201114 j Allet kann man ja nich jlauben hier , da muß man schon sich selbst von überzeujen hier :biggrin: Du traust uns nicht? Ich bin enttäuscht!
Januar 21, 201114 j Wenn jemand,dann wohl Du.................... Gruß,Thomas na ja , wir wolln ja mal nich übertreiben , aber es is wat dran michel
Januar 21, 201114 j Sag ich doch............was wahr ist,soll wahr bleiben................ Gruß,Thomas
Januar 21, 201114 j So, nu is zehne und die Bande schon wieder einjenickt hier aber dat hätt ich mir ja denken können Büroschlaf is ja sooo anstrengend :biggrin:
Januar 21, 201114 j Da musste mal unseren alten 42 fragen,da kennt er sich aus.................... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.