November 10, 20222 j Es wird ja immer gerne über den TÜV gemosert. Aber der Datenblattservice vom TÜV Süd hat mich wirklich beeindruckt. Erst gestern online das Datenblatt für den R4 bestellt, war es heute schon im Briefkasten. Top!
November 10, 20222 j So, Käffchen und dann ab zum Löwen! Dranbleiben Leute, dranbleiben, das ist das wichtigste bei den Karrenprojekten...
November 10, 20222 j Es wird ja immer gerne über den TÜV gemosert. Aber der Datenblattservice vom TÜV Süd hat mich wirklich beeindruckt. Erst gestern online das Datenblatt für den R4 bestellt, war es heute schon im Briefkasten. Top! Ich hätte nix anderes erwartet - der Süden ist halt ......
November 10, 20222 j ...von Aix-en-Provence...In der Tat verwechselt, ich meinte Anjola [emoji4] Mein Kultgetränk aus der Jugend.
November 11, 20222 j In der Tat verwechselt, ich meinte Anjola [emoji4] Mein Kultgetränk aus der Jugend. Das war dieses unheimlich süße Ananasgesöff aus Friesland, oder?
November 11, 20222 j Hier gab es gerade ein kleines Steak............................. Und da sich der Einkäufer etwas vertan hatte, waren die Steaks heute etwas größer.................... Manchmal hat man einfach Pech....................
November 11, 20222 j Hier gab es gerade ein kleines Steak............................. Und da sich der Einkäufer etwas vertan hatte, waren die Steaks heute etwas größer.................... Manchmal hat man einfach Pech.................... Fertan auf dem Steak? Komisches Rezept...
November 11, 20222 j Fertan auf dem Steak? Komisches Rezept... Lecker war es………… Gleich ist Feierabend, freies Wochenende …………
November 11, 20222 j Lecker war es………… Gleich ist Feierabend, freies Wochenende ………… Es sei Dir gegönnt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.