13. März 20232 j Solange es nicht schneit gehts ja Reste einer Schneewehe in einer nicht einsehbaren Kurve sorgten gestern für etwas Überraschung...
13. März 20232 j wäre ein schöner Motor für den Spiti, aber Fahrgestell ist meines Wissens das selbe Das Fahrgestell ist vom Toledo. Der normale Vierzylinder ist der Slant Four, der auch von Saab verbaut wurde.
13. März 20232 j Ich würd nen Espresso nehmen... Der war dort richtig gut. Und netten Smalltalk gab es dazu...
13. März 20232 j Die MS Würfelhusten läuft gleich in Dublin ein. Unterwegs kam Bewegung in den Dampfer, das hat nicht jeder vertragen...
14. März 20232 j Pass auf, dass du dir die Würstchen nicht wieder durch den Kopf gehen lässt. Moin zusammen
14. März 20232 j 11 Grad, ein paar Wolken. Ich habe es gestern getan. Wirklich! Gaanz wirklich! Ja, bei 23 Grad habe ich den Rasen gemäht, wie schön war das.
14. März 20232 j Guten Morgen, der Wind ist weiterhin heftig, aber heute nachmittag ist wieder Sonne angesagt...........
14. März 20232 j Guten Morgen, der Wind ist weiterhin heftig, aber heute nachmittag ist wieder Sonne angesagt........... Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.