30. April 20232 j Moin 4 Grad Sonnig Gleich geht es zum 75. Geburtstag meiner Mama Alles Gute der Frau Mama………………
30. April 20232 j Moin 4 Grad Sonnig Gleich geht es zum 75. Geburtstag meiner Mama Feiert schön und herzlichen Glückwunsch
30. April 20232 j Morgen :coffee::coffee: Moin und danke, kommt wie gerufen vor der zweiten Gartenschicht, diesmal bei Sonnenschein
30. April 20232 j Der Audi hat jetzt auch die Sommerschuhe an……………… Na hoffentlich fährt der auch mit Sandalen ...
1. Mai 20232 j Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Nach erfolgreicher gestriger Gartenschicht:fight:geht es nachher zurück in die neue Heimat ... Bearbeitet 1. Mai 20232 j von Conmar
1. Mai 20232 j Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Nach erfolgreicher gestriger Gartenschucht:fight:geht es nachher zurück in die neue Heimat ... Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
1. Mai 20232 j 13 Grad und hellgrau. Wenn jetzt die Sonne raus kommen würde..... Leider ist Regen angesagt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.