16. Mai 20232 j Tach zusammen, eine Runde :coffee::coffee::coffee: aus der Mittagspause Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Gerade aufgestanden, passt perfekt …………
16. Mai 20232 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Gerade aufgestanden, passt perfekt ………… Moin min Jong
16. Mai 20232 j Heute Geschwindigkeitsnegativrekord aufgestellt...43 Minuten für 800 Meter....kann nächste Woche nur besser werden
16. Mai 20232 j Heute Geschwindigkeitsnegativrekord aufgestellt...43 Minuten für 800 Meter....kann nächste Woche nur besser werden Schaffen unsere Schnecken, die die Blumen weg fressen auch.
16. Mai 20232 j Schaffen unsere Schnecken, die die Blumen weg fressen auch. ...Ich wusste doch, ich habe was vergessen...
16. Mai 20232 j Heute Geschwindigkeitsnegativrekord aufgestellt...43 Minuten für 800 Meter....kann nächste Woche nur besser werden Elbtunnel? Den Fliesen habe ich schon allen Namen gegeben:biggrin: Schaffen unsere Schnecken, die die Blumen weg fressen auch. Die sind schneller. Auf denen rutscht man dann noch aus, wenn sie einen überholen:tongue:
16. Mai 20232 j Elbtunnel? Den Fliesen habe ich schon allen Namen gegeben:biggrin: Die sind schneller. Auf denen rutscht man dann noch aus, wenn sie einen überholen:tongue: Diesmal war es nicht der Elbtunnel...ausnahmsweise:biggrin:...bin hier um 6.10 Uhr los, war um 7.30 Uhr an der Abfahrt Überseestadt in HB...bzw. auf dem Standstreifen, für die verbliebenen rund 4.5 KM brauchte ich dann noch 1 Stunde und 28 Minuten.
17. Mai 20232 j 9 Grad, blaue Löcher im Grau. Wird wohl ein schöner Tag werden. (Habe gestern Abend den Ofen angemacht)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.