Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.544
  • Ansichten 4.396.523
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Sonne, Wolken und Wind nach nächtlichem Regen...

Tach zusammen, eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: aus der Mittagspause :hello:
Tach zusammen, eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: aus der Mittagspause :hello:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gerade aufgestanden, passt perfekt ……:top:……

Heute Geschwindigkeitsnegativrekord aufgestellt...43 Minuten für 800 Meter.:rolleyes:...kann nächste Woche nur besser werden
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Heute Geschwindigkeitsnegativrekord aufgestellt...43 Minuten für 800 Meter.:rolleyes:...kann nächste Woche nur besser werden

Schaffen unsere Schnecken, die die Blumen weg fressen auch.

:eek:...Ich wusste doch, ich habe was vergessen...:biggrin:

Hach ja

Elbtunnel? Den Fliesen habe ich schon allen Namen gegeben:biggrin:

Die sind schneller. Auf denen rutscht man dann noch aus, wenn sie einen überholen:tongue:

Elbtunnel? Den Fliesen habe ich schon allen Namen gegeben:biggrin:

Die sind schneller. Auf denen rutscht man dann noch aus, wenn sie einen überholen:tongue:

:biggrin: Diesmal war es nicht der Elbtunnel...ausnahmsweise:biggrin:...bin hier um 6.10 Uhr los, war um 7.30 Uhr an der Abfahrt Überseestadt in HB...bzw. auf dem Standstreifen, für die verbliebenen rund 4.5 KM brauchte ich dann noch 1 Stunde und 28 Minuten.:frown:

Moin mit Booster :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

:boring: Blöde Bettflucht :boring:

9 Grad, blaue Löcher im Grau. Wird wohl ein schöner Tag werden.

(Habe gestern Abend den Ofen angemacht)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.