Dezember 17, 20231 j Gleich kündigt sich hoher Besuch an………… Der kleine GruSchuWi fährt mit Oma und Opa auf den Weihnachtsmarkt, hat sie sich gewünscht weil der Opa ja an Weihnachten arbeiten muss……das wird bestimmt lustig …………
Dezember 17, 20231 j Gleich kündigt sich hoher Besuch an………… Der kleine GruSchuWi fährt mit Oma und Opa auf den Weihnachtsmarkt, hat sie sich gewünscht weil der Opa ja an Weihnachten arbeiten muss……das wird bestimmt lustig ………… Das wird sicher ein Spaß. Ich hoffe es ist nicht so extrem voll. Bearbeitet Dezember 17, 20231 j von syncromat
Dezember 18, 20231 j Das wird sicher ein Spaß. Ich hoffe es ist nicht so extrem voll. Es war ein großer Spaß …………unglaublich was in solch einen kleinen GruSchuWi alles hineinpasst……einen gesegneten Appetit …………
Dezember 18, 20231 j Es war ein großer Spaß …………unglaublich was in solch einen kleinen GruSchuWi alles hineinpasst……einen gesegneten Appetit ………… So ist das mit Sachen die es nicht täglich gibt. Morgen.:coffee::coffee:
Dezember 18, 20231 j So ist das mit Sachen die es nicht täglich gibt. Morgen.:coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Dezember 18, 20231 j Moin:vollkommenauf: vom Krankenlager dieses mal mit Magen-Darm-Infekt. Ich mag nicht mehr...
Dezember 18, 20231 j Moin:vollkommenauf: vom Krankenlager dieses mal mit Magen-Darm-Infekt. Ich mag nicht mehr... Die Dame ………… Gute Besserung …………
Dezember 19, 20231 j Moin, mit der Teetasse winke Kaffee ist noch keine soo gute Idee, den letzten musste ich wegkippen
Dezember 19, 20231 j Moin, mit der Teetasse winke Kaffee ist noch keine soo gute Idee, den letzten musste ich wegkippen Die Dame.................... Das wird wieder.................... Ich habe heute mein letztes Online-Training für dieses Jahr....................
Dezember 19, 20231 j Die Dame.................... Das wird wieder.................... Ich habe heute mein letztes Online-Training für dieses Jahr.................... Der Opiii:ciao: Ich hoffe ja auch, dass es wieder wird:smile: Was trainierst du denn wieder tolles? Ich muss dieses Jahr nicht mehr arbeiten, aber der Chef rechnet im Neuen Jahr wieder fest mit mir:smile:
Dezember 19, 20231 j Der Opiii:ciao: Ich hoffe ja auch, dass es wieder wird:smile: Was trainierst du denn wieder tolles? Ich muss dieses Jahr nicht mehr arbeiten, aber der Chef rechnet im Neuen Jahr wieder fest mit mir:smile: Jawohl ja..................... Ganz was interessantes..........Produktqualität, Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz, und noch so ein paar Dinge..........
Dezember 19, 20231 j Moin aus dem Gebiet mit erhöhter Luftfeuchtigkeit aka Platsch. Zum Abschluss noch eine Runde :coffee::coffee::coffee: Abendtermin beim Doc, dauert noch etwas . Diesmal nur Routine, immerhin [mention=533]raser[/mention] und [mention=10535]Saabine71[/mention] hoffe ihr seid wieder auf dem Damm oder zumindest so gut wie
Dezember 19, 20231 j Moin aus dem Gebiet mit erhöhter Luftfeuchtigkeit aka Platsch. Zum Abschluss noch eine Runde :coffee::coffee::coffee: Abendtermin beim Doc, dauert noch etwas . Diesmal nur Routine, immerhin [mention=533]raser[/mention] und [mention=10535]Saabine71[/mention] hoffe ihr seid wieder auf dem Damm oder zumindest so gut wie Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.