Zum Inhalt springen

15 Minuten vor 06:00 Uhr

This is part 1 of the 15 Minuten vor 06:00 Uhr discussion.

Empfohlene Antworten

Moin aus dem Dauerregen :ciao:

Moin :hello:

Danke der Nachfrage, bin immer noch positiv aber der Geruchssinn ist fast vollständig wieder da. :rolleyes:

:coffee:

Das freut mich.

Hier geht es auch langsam wieder bergauf:top: Immerhin ist der Appetit wieder da, aber ich bin noch sehr vorsichtig bei der Auswahl der Speisen ;)

Moin aus dem Dauerregen :ciao:

Das freut mich.

Hier geht es auch langsam wieder bergauf:top: Immerhin ist der Appetit wieder da, aber ich bin noch sehr vorsichtig bei der Auswahl der Speisen ;)

Die Dame ……:ciao:……

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Irgendwie komme ich heute morgen nicht auf Drehzahl ……:rolleyes:……

Willkommen im Club. Jahresende,da ist der Akku einfach Platt. Also nehmen wir noch einen oder zwei.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Willkommen im Club. Jahresende,da ist der Akku einfach Platt. Also nehmen wir noch einen oder zwei.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……:top:……

Tachchen, nachdem mir am Donnerstag letzter Woche komplett der Stecker gezogen wurde grüße ich langsam genesend von der Grippefront.

Sowas braucht aber auch wirklich keiner........

Tachchen, nachdem mir am Donnerstag letzter Woche komplett der Stecker gezogen wurde grüße ich langsam genesend von der Grippefront.

Sowas braucht aber auch wirklich keiner........

Der Herr ……:ciao:……

Guten Morgen bei 4 Grad und Mega-Gebläse :eek:

Erst mal eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Guten Morgen bei 4 Grad und Mega-Gebläse :eek:

Erst mal eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Plus neun Grad, recht stürmisch. Mal sehen, ob alle Ziegel dort sind, wo sie hingehören.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin:ciao:

Ich probiere gerade vorsichtig den ersten Kaffee seit einer Woche :coffee: Schmeckt ganz gut :proud:

Ich probiere gerade vorsichtig den ersten Kaffee seit einer Woche :coffee: Schmeckt ganz gut :proud:

Die Dame ……:smile:……

Es geht aufwärts ……:top:……

Morgen

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

:frown: Anruf von Werkstatt: bei kaltem Motor klappernde metallische Geräusche aus Richtung erster Zylinder, ich soll am besten zum Motoreninstandsetzerasdf

Jetzt also schnell Mietwagen finden,:eek: tolles Timing, im Januar ziehen wir auch um.:mad:

:frown: Anruf von Werkstatt: bei kaltem Motor klappernde metallische Geräusche aus Richtung erster Zylinder, ich soll am besten zum Motoreninstandsetzerasdf

Jetzt also schnell Mietwagen finden,:eek: tolles Timing, im Januar ziehen wir auch um.:mad:

:eek:……das braucht man auch nicht ……:rolleyes:……

Oh man, Du hast aber auch ein Glück mit der Karre :rolleyes:

Oh man, Du hast aber auch ein Glück mit der Karre :rolleyes:

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...:rolleyes:...möglicherweise ist es auch die Steuerkette...dem wird ab dem 08. Januar auf den Grund gegangen, morgen hole ich für 14 Tage einen Mietwagen am Flughafen ab, irgendwas in Astra-Grösse, damit es einigermassen bezahlbar bleibt.:redface:

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Gruß Peter

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Gruß Peter

Vielen lieben Dank :smile: , das wünsche ich Dir und allen anderen auch.:hello:

04:00..........Guten Morgen..........
Stürmische 9 Grad.

Morgen

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.