Dezember 20, 20231 j [mention=533]raser[/mention] und [mention=10535]Saabine71[/mention] hoffe ihr seid wieder auf dem Damm oder zumindest so gut wie Moin Danke der Nachfrage, bin immer noch positiv aber der Geruchssinn ist fast vollständig wieder da.
Dezember 20, 20231 j Moin Danke der Nachfrage, bin immer noch positiv aber der Geruchssinn ist fast vollständig wieder da. Das ist doch schon mal erfreulich.
Dezember 20, 20231 j Moin Danke der Nachfrage, bin immer noch positiv aber der Geruchssinn ist fast vollständig wieder da. ……
Dezember 21, 20231 j Moin Danke der Nachfrage, bin immer noch positiv aber der Geruchssinn ist fast vollständig wieder da. Es wird also langsam aber sicher . Moin mit :coffee::coffee::coffee: Als hätte man Langeweile...Polter bzw Klopfgerausche während der Fahrt, Luftdruck stimmt, Fahrverhalten unauffällig...also noch schnell eine Werkstatt finden vor der Fahrt morgen
Dezember 21, 20231 j Es wird also langsam aber sicher . Moin mit :coffee::coffee::coffee: Als hätte man Langeweile...Polter bzw Klopfgerausche während der Fahrt, Luftdruck stimmt, Fahrverhalten unauffällig...also noch schnell eine Werkstatt finden vor der Fahrt morgen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Dezember 21, 20231 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Ein patschnasses Bitteschön ( Dank 1.5 KM Fußweg von einer Werkstatt zum Bus, bin aber froh, dass das Auto noch zwischendurch geprüft wird )
Dezember 21, 20231 j Ein patschnasses Bitteschön ( Dank 1.5 KM Fußweg von einer Werkstatt zum Bus, bin aber froh, dass das Auto noch zwischendurch geprüft wird ) ……
Dezember 21, 20231 j Morgen :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Irgendwie komme ich heute morgen nicht auf Drehzahl …………
Dezember 21, 20231 j Moin aus dem Dauerregen Moin Danke der Nachfrage, bin immer noch positiv aber der Geruchssinn ist fast vollständig wieder da. Das freut mich. Hier geht es auch langsam wieder bergauf:top: Immerhin ist der Appetit wieder da, aber ich bin noch sehr vorsichtig bei der Auswahl der Speisen ;)
Dezember 21, 20231 j Moin aus dem Dauerregen Das freut mich. Hier geht es auch langsam wieder bergauf:top: Immerhin ist der Appetit wieder da, aber ich bin noch sehr vorsichtig bei der Auswahl der Speisen ;) Die Dame …………
Dezember 21, 20231 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Irgendwie komme ich heute morgen nicht auf Drehzahl ………… Willkommen im Club. Jahresende,da ist der Akku einfach Platt. Also nehmen wir noch einen oder zwei.:coffee::coffee:
Dezember 21, 20231 j Willkommen im Club. Jahresende,da ist der Akku einfach Platt. Also nehmen wir noch einen oder zwei.:coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ………………
Dezember 21, 20231 j Tachchen, nachdem mir am Donnerstag letzter Woche komplett der Stecker gezogen wurde grüße ich langsam genesend von der Grippefront. Sowas braucht aber auch wirklich keiner........
Dezember 21, 20231 j Tachchen, nachdem mir am Donnerstag letzter Woche komplett der Stecker gezogen wurde grüße ich langsam genesend von der Grippefront. Sowas braucht aber auch wirklich keiner........ Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.