Dezember 24, 20231 j 04:00..........Guten Morgen.......... Allen hier in unserer kleinen Runde und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest..............................
Dezember 24, 20231 j 04:00..........Guten Morgen.......... Allen hier in unserer kleinen Runde und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.............................. Morgen, danke,dem schließe ich mich an. :coffee::coffee:
Dezember 24, 20231 j Morgen, danke,dem schließe ich mich an. :coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Dezember 24, 20231 j Moin, ich wünsche auch allen einen schönen 4. Advent und besinnliche Feiertage Die Dame …………
Dezember 24, 20231 j Moin mit einer Runde :coffee: :coffee: Schließe mich euren guten Wünschen an Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Dezember 24, 20231 j Und hier die Heiligabend Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Gleich geht’s wieder ab in die Firma …………
Dezember 24, 20231 j Und hier die Heiligabend Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Danke Dir . ..
Dezember 24, 20231 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Gleich geht’s wieder ab in die Firma ………… Waaaas,an Heiligabend? Och nö.
Dezember 24, 20231 j Waaaas,an Heiligabend? Och nö. Doch.........und morgen und übermorgen auch...................und Silvester und Neujahr darf ich auch.................... Die Gattin des Hauses hat bestimmt noch einige Wünsche....................und soviele Weihnachten habe ich nicht mehr in der Firma....................
Dezember 24, 20231 j Doch.........und morgen und übermorgen auch...................und Silvester und Neujahr darf ich auch.................... Die Gattin des Hauses hat bestimmt noch einige Wünsche....................und soviele Weihnachten habe ich nicht mehr in der Firma.................... Hat das nicht jede Gattin des Hauses? Oder......zwei Fliegen mit einer Klappe...Ehemann ist bei den Vorbereitungen der Feierlichkeiten nicht unter den Füssen ...und bringt gleichzeitig die Bewirtungskosten möglicher hungriger Gäste wieder rein. Dann noch mal eine Portion auf den Weg :coffee::coffee::coffee:
Dezember 24, 20231 j Hat das nicht jede Gattin des Hauses? Oder......zwei Fliegen mit einer Klappe...Ehemann ist bei den Vorbereitungen der Feierlichkeiten nicht unter den Füssen ...und bringt gleichzeitig die Bewirtungskosten möglicher hungriger Gäste wieder rein. Dann noch mal eine Portion auf den Weg :coffee::coffee::coffee: So oder so………… Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………………
Dezember 24, 20231 j Übermorgen und am 01.01. darf ich auch wieder. So oder so………… Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……………… Greife ich auch noch mal zu
Dezember 25, 20231 j Guten Morgen, hier hat es tatsächlich mal aufgehört zu regenen - fragt sich aber nur wie lange. Wir werden gleich mal an die Allermarsch fahren ( ist hier gleich um die Ecke ) und ein bisschen Hochwasser gucken. Geht vom Deich aus ganz gut, der ist mit Fuß- und Radweg ausgestattet.
Dezember 25, 20231 j Guten Morgen, hier hat es tatsächlich mal aufgehört zu regenen - fragt sich aber nur wie lange. Wir werden gleich mal an die Allermarsch fahren ( ist hier gleich um die Ecke ) und ein bisschen Hochwasser gucken. Geht vom Deich aus ganz gut, der ist mit Fuß- und Radweg ausgestattet. Na dann bleibt trocken und geniesst die Zeit , suche gerade meine Gummistiefel und Regenschirme, die die letzten Sturmböen vielleicht überlebt haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.