Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

irgendwie werde ich das eigenartige Gefühl nicht los, dass hier seit kurzem der "Frühsport" immer mehr zum Thema wird...:tongue:

was habe ich da nur losgetreten....:redface:

Man(n) muß sich halt beweglich zeigen...

Guten Morgen die Herren Frühaufsteher!

Schweizer Landjugend ist auch wach. Bin entschuldigt mein Wecker hat in dem Schnee gestreikt:rolleyes:

Allen einen rutschfreien Tag und kommt gut durch

Schweizer Landjugend ist auch wach. Bin entschuldigt mein Wecker hat in dem Schnee gestreikt:rolleyes:

Detlef !!

Josef!!!

hier ist ein neuer - für heute!!!:biggrin::biggrin:

Danke für die Grüße und rutschfreien Wünsche !!:smile:

ähh ja zurück natürlich:rolleyes:

Tschüss die zweite - diesmal richtig!

Schluss mit Frühsport,

schönen Tach allezusammen .. .. .. .. ... .

bis heute abend oder morgen oder so....

@ josef: es wird grün, .... http://www.unwetterzentrale.de/uwz/ :biggrin:

Ohne schriftliche Bestätigung vom Uhrmacher (mit Stempel natürlich)

wird Detlef das vermutlich nicht durchgehen lassen......:eek: :biggrin:

Detlef !!

Josef!!!

hier ist ein neuer - für heute!!!:biggrin::biggrin:

Danke für die Grüße und rutschfreien Wünsche !!:smile:

ähh ja zurück natürlich:rolleyes:

Pssssssssssssssssssssssst, bitte nicht so laut, die Herren sind wohl kurz eingenickt:tongue:

Pssssssssssssssssssssssst, bitte nicht so laut, die Herren sind wohl kurz eingenickt:tongue:

Gerüchte-Verbreiter, übelst nachredender, Du !!

Okay Okay,

dann halt auf die hoch technische Art.

Durch den starken Schneefall ist mein Satelliten-Uhr gestütztes Wecksystem durch die hohe Freiraumdämpfung morgens um vier für drei Stunden ausgefallen.:dontknow: (nicht nachweisbar)

darum noch ein bisschen:sleep: hat aber gut getan.:flute:

Nur was soll ich morgen erzählen:hmmmm:

Durch den starken Schneefall ist mein Satelliten-Uhr gestütztes Wecksystem durch die hohe Freiraumdämpfung morgens um vier für drei Stunden ausgefallen.:dontknow: (nicht nachweisbar)

Nur was soll ich morgen erzählen:hmmmm:

Wie wär's mit ein paar Schokoladen-Riesen - oder einer Handvoll Heinzelmännchen im Weckstreik...?

• Autor
Schau, die Sache ist eigentlich recht einfach...

Jeder Hotelier sollte von Higgi-Baby lernen.

Und schon ist Ruhe mit den verzogenen Gören !

http://www.fiftiesweb.com/tv/magnum-pi-lads.jpg

Och, da iss ja mein :sheep:- Böcki dabei, woher Du wieder die Fotos hast :biggrin: ,

für die Problemlösung ?

• Autor
Ohne schriftliche Bestätigung vom Uhrmacher (mit Stempel natürlich)

wird Detlef das vermutlich nicht durchgehen lassen......:eek: :biggrin:

Bingo , was auch sonst ? :biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor

Willst Du Haue ?:confused::biggrin:

Hallo!

Aber aber meine Herren,keine Agressionen bitte........lach.......ein kleines Nickerchen hat noch keinem geschadet.......

Gruß,Thomas

Willst Du Haue ?:confused::biggrin:

...wartet... - ...wartet... - ...noch nicht anfangen !!

Kloppereien machen immer erst dann spaß, wenn mehrere mitmischen.

Also, meine Herren - Angetreten zum mittäglichen Watschen-Kleben...

Och, menno, gerade jetzt ist der Akku von meinem Handy leer, da hätte ich doch so schön die Keilerei aufnehmen können und dann in "Deiner Tube" veröffentlichen können ... :frown:
Och, menno, gerade jetzt ist der Akku von meinem Handy leer, da hätte ich doch so schön die Keilerei aufnehmen können und dann in "Deiner Tube" veröffentlichen können ... :frown:

Tja, wenn der Akku leer ist, dann wirst Du wohl eher im wörtlichsten Sinne des Wortes statt in Deine Tube in die Röhre schauen...

Was Tube gucken:confused:

Whisky weg haue:confused:

Ja, her mit dem Zeug, aber Lagavulin wenn ich bitten darf:vollkommenauf: somit wisst ihr warum ich am morgen:sleep:

• Autor
Hallo!

Aber aber meine Herren,keine Agressionen bitte........lach.......ein kleines Nickerchen hat noch keinem geschadet.......

Gruß,Thomas

Pfui , Du Held der Faulheit :biggrin:

• Autor
Was Tube gucken:confused:

Whisky weg haue:confused:

Ja, her mit dem Zeug, aber Lagavulin wenn ich bitten darf:vollkommenauf: somit wisst ihr warum ich am morgen:sleep:

sabber , lechts...

wie ein Schotte, säuft datt jute Zeuch aleene und dann noch auspennen - hrrrrrrrrr

Ich dachte, ich leg mir mal eine Signatur zu, die *auch* in diesen Fred passt :biggrin:

wie ein Schotte, säuft datt jute Zeuch aleene und dann noch auspennen - hrrrrrrrrr

typisch :mad:

Ich dachte, ich leg mir mal eine Signatur zu, die *auch* in diesen Fred passt :biggrin:

alter Lateiner ... :biggrin: ... nette Signatur...

Hallo!

Ich habe mir gerade einen 16 Jahre alten Bushmills der in drei verschiedenen Faßsorten gereift ist,eingeschüttet,der ist sowas von lecker........mmmhhh.....

Gruß,Thomas

Hallo!

Ich habe mir gerade einen 16 Jahre alten Bushmills der in drei verschiedenen Faßsorten gereift ist,eingeschüttet,der ist sowas von lecker........mmmhhh.....

Gruß,Thomas

*lechz*

Whisky-Ecke

Ah noch so ein Feinschmecker:smile:

Da drängt sich mal so ne Degustationssession auf:vroam:komme schon angesaabt, denn meiner ist leer.

Wünsche erholsame Nachtruhe, schlafen werde ich erfahrungsgemäss "göttlich" :stoned:und morgen gutes "auferstehen", aber nicht zu spät, sonst müssen wir dem Meister noch strafmildernd eine vorbei bringen:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.