15. Februar 200916 j MisterX, Arcon, über Hörgeräte scherzt man nicht Robert scharf auf den Titel "Großer Agitator"??? wir haben nicht "über" Hörgeräte gescherzt, Ausrufezeichen !!! und einfach mit Robert zu unterzeichnen ,, tss tss tsss.. oder bist Du authorisiert, Hörbert??
15. Februar 200916 j und einfach mit Robert zu unterzeichnen ,, tss tss tsss.. Die Kunst der Satzzeichen. Mit ":" wird der Sinn gewandelt (wohl im Sinne des Erstellers)
15. Februar 200916 j Autor Die Kunst der Satzzeichen. Mit ":" wird der Sinn gewandelt (wohl im Sinne des Erstellers) Hallo Hörbert was gibt es wieder zu beanstanden
15. Februar 200916 j wir haben nicht "über" Hörgeräte gescherzt, Ausrufezeichen !!! und einfach mit Robert zu unterzeichnen ,, tss tss tsss.. MisterX, Arcon, über Hörgeräte scherzt man nicht @Robert so besser ?
15. Februar 200916 j ??? sieh mal, wir halten schon zusammen hier ! Mister X Schlafmütze Saabmania Saab: 96 Registriert seit: 09.10.2007 Beiträge: 1.560 Abgegebene Danke: 3.287 Erhielt 322 Danke für 247 Beiträge Normal würde man das eine"negative Handelsbilanz" nennen. Faktor 10:1 !!!!!
15. Februar 200916 j MisterX, Arcon, über Hörgeräte scherzt man nicht @Robert so besser ? Blümchen und dennoch - ich habe nicht gescherzt ... ... ... ... ... .. Artikel 1 und so
15. Februar 200916 j Autor Blümchen und dennoch - ich habe nicht gescherzt ... ... ... ... ... .. Artikel 1 und so Da schließe ich michauch an : ich habe nicht darüber geschertz, wenn jemand ein Hörgerät braucht . Ich habe die Nutzung nur zweckendfremdet vorgeschlagen, damit der Wecker auch ja gehört wird Vielen herzlichen Dank auch für Deinen Beitrag Gruß Detlef
15. Februar 200916 j Autor Normal würde man das eine"negative Handelsbilanz" nennen. Faktor 10:1 !!!!! Deine Meinung geht mir am Allerwertesten vorbei
15. Februar 200916 j Autor Danke@ Detlef , aero73 , Alex !!! LG KonradZ KonradZ:flowers: !!! Danke Detlef
15. Februar 200916 j Natürlich auch Danke an: Alex:flowers: KonradZ:flowers: Und Detlef hat auch noch keine Blumen:flowers:
15. Februar 200916 j Auf Anregung von unserem lieben Kollegen und Freund Zweiundvierzig vermache ich hiermit diesem Fred den folgenden Wecker ... denn hier gehört er hin!
15. Februar 200916 j Auf Anregung von unserem lieben Kollegen und Freund Zweiundvierzig vermache ich hiermit diesem Fred den folgenden Wecker ... denn hier gehört er hin! Das ist sehr nett, danke:biggrin:. Ich denke, er ist bei Detlef in den besten Händen, obwohl er ja eigentlich eher den mit den beiden großen Glocken oben drauf bevorzugt... LG KonradZ
15. Februar 200916 j Autor Auf Anregung von unserem lieben Kollegen und Freund Zweiundvierzig vermache ich hiermit diesem Fred den folgenden Wecker ... denn hier gehört er hin! Och...viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank aber auch...:smile:
15. Februar 200916 j Autor Das ist sehr nett, danke:biggrin:. Ich denke, er ist bei Detlef in den besten Händen, obwohl er ja eigentlich eher den mit den beiden großen Glocken oben drauf bevorzugt... LG KonradZ Ja schon, aber er läuft doch genauer , ganz exakt ... Dankeschön auch ...:smile:
16. Februar 200916 j Morning has broken, like the first morning Blackbird has spoken, like the first bird Praise for the singing, praise for the morning Praise for the springing fresh from the word okay, singen nütz auch nichts.....:questionmark: :hmmmm: ja Detlef, weiß jetztwie es Dir manchmal morgens geht:rolleyes:
16. Februar 200916 j Autor Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnngg :marchmellow: uiiiiiiiiiiiiiiii der neue Wecker war wohl etwas zu leise... aber Danke trotzdem schon mal an die Frühaufsteher hier trolligen Wochenstart Ihr faulen Lumpen und Danke, daß man Euch aus dem Bett werfen darf ab zu Hochwürden und ein Danke - Gespräch führen... gibts noch was zu Lachen ? Schönen Tach und Danke daß man bekloppt sein darf Detlef
16. Februar 200916 j Danke .... für die netten Morgengrüsse ! und an alle potentiellen Invasoren und sonstige Marschierer : Weckdienst war wieder erfolgreich, daher ist die Landesverteidigung für diese Woche gesichert, vergesst es ganz einfach und beschäftigt Euch mit sinnvollen Dingen......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.