Dezember 18, 201113 j Melde mich gleich zum Matrazenhorchdienst ab… Schön langsam nach Hause schliddern , gelle und dann ab in die Heia
Dezember 18, 201113 j Moooooooooooooorjen! @Michel: im März 2013 steht unser Bio-Cab zum Verkauf:eek: LJ KonradZ
Dezember 18, 201113 j Guten Morgen, bei uns liegt das weisse Zeugs:eek: ich geh dann nochmal schlafen und meine ollen Karren bleiben schön in der Garage:tongue: von den neuen hat es ja genug und sonst werden täglich gebaut
Dezember 18, 201113 j Es schneielet, es beielet, und es goht e chiele Wind, und d`Meitli leget d`Händschli a und Buebe laufe gschwind! und für die, wo des Allemanischn nicht mächtig sind! es schneit, es gefriert, es geht ein kühler Wind, unnd die Mädchen ziehen Handschuhe an und die Jungs laufen schnell!
Dezember 18, 201113 j wieso laufen die Jungs schnell? Haben sie Angst vor den Mädchen mit den Handschuhen ??
Dezember 18, 201113 j so langsam wird´s etwas weißer . . . . das mit schnell laufenden Junx hab ich auch nicht verstanden . . .
Dezember 18, 201113 j wieso laufen die Jungs schnell? Haben sie Angst vor den Mädchen mit den Handschuhen ?? so langsam wird´s etwas weißer . . . . das mit schnell laufenden Junx hab ich auch nicht verstanden . . . einfach, damit sie nicht Kalt haben, bewegung gibt warm:cool::cool: oder sien die Mädchen schon bei der Schneeballschlacht?:biggrin::biggrin::biggrin:
Dezember 18, 201113 j Ups! Inwelchen Forum bin ich denn hier gelandet?:eek: Im S A A B Forum, was immer das bedeuten mag!
Dezember 18, 201113 j wieso laufen die Jungs schnell? Haben sie Angst vor den Mädchen mit den Handschuhen ?? Im S A A B Forum, was immer das bedeuten mag! dan muss isch das Forum aber GEOUTET haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dezember 19, 201113 j sodele, jetzt habe ich auch schon die erste Pause, bin seit 5 Uhr bei der Material kontrolle, ich muss gleich Rosenkohl kochen! Michel willste schnell vorbei kommen und Probieren, haste ja nicht so weit bis nach Möhlin!
Dezember 19, 201113 j Spätestens jetze müßte aber die jesamte Mannschaft jewaschen und mit jeputzten Saabs anjetreten sein. LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.