Februar 21, 200916 j Guten Morgen Chef morgen Junx aus Österreich und Deutschland, melde mich zum morgendlichen Appell, Moin ! Danke ! Bitte ! Schönes Wochenende !![/color]:biggrin: Wetterbericht später am Tag! ( PS: mehr geht jetzt aber nicht..... s.o. quasi "marathonisch", nach Verkündung der Botschaft sackt der Held zusammen )
Februar 21, 200916 j ( PS: mehr geht jetzt aber nicht..... s.o. quasi "marathonisch", nach Verkündung der Botschaft sackt der Held zusammen ) Und schon wieder ist ein Schnarchzipfel in die Tiefen seines Kopfkissens abgetaucht... - tzs, tzs, tzs - wo soll das noch hinführen, wenn hier nur noch Weicheier rumturnen und niemand mehr auf seinem Posten bleibt...? *trompete-suchen-geh*
Februar 21, 200916 j Autor Guten Morgen Chef morgen Junx aus Österreich und Deutschland, melde mich zum morgendlichen Appell, Moin ! Danke ! Bitte ! Schönes Wochenende !![/color]:biggrin: Wetterbericht später am Tag! ( PS: mehr geht jetzt aber nicht..... s.o. quasi "marathonisch", nach Verkündung der Botschaft sackt der Held zusammen ) Es sei Dir verziehen, obwohl ich grade loswettern wolte, als ich gerade Deine Frühmeldung noch erblickt hatte...mit dem 2. Auge sieht man halt doch mehr Obs regnet, hagelt oder schneit, für Blödsinn bich schon bereit... trolligen Tach noch Detlef
Februar 21, 200916 j Obs regnet, hagelt oder schneit, für Blödsinn bich schon bereit... Die Trompete kann ich später suchen... Reden wir derweil über - KÄSEKUCHEN !!
Februar 21, 200916 j Autor Haaaaaaaaaalooooooooooooooooooo... Trööööööööööööööööt Ihr müden Krieger, bewegt mal endlich Eure Glieder , raus aus dem Bett, ja, das find ich nett... Wo bleibt der Paukenmann ??? trolligen Tach noch Detlef
Februar 21, 200916 j Trööööööööööööööööt trolligen Tach noch Detlef Da kann ich ja lange suchen... GIBS RUHIG ZU...: DU HAST SIE MIR GEKLAUT...!
Februar 21, 200916 j Autor Da kann ich ja lange suchen... GIBS RUHIG ZU...: DU HAST SIE MIR GEKLAUT...! Nö, nur kurz ausgeliehen... Das Du aber auch alles merken mußt :biggrin:
Februar 21, 200916 j Morgen zusammen auch ich bin schon auf, muss mein Motorboot am Bielersee holen und bei uns hat es geschneit ind der Nacht* kann Lustig werden SAAB hat neue Winterreifen und der Bootanhänger Alte Sommerreifen*
Februar 21, 200916 j Nö, nur kurz ausgeliehen... Na, dann mach mal was draus - wenn Du sie eh schon das Wochenende über hast... - ...immer schön kräftig pusten... - ...die zweite Strophe geht übrigens: TRÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖ - TIRILÖÖÖÖÖÖÖÖ
Februar 21, 200916 j Autor Na, dann mach mal was draus - wenn Du sie eh schon das Wochenende über hast... - ...immer schön kräftig pusten... - ...die zweite Strophe geht übrigens: TRÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖ - TIRILÖÖÖÖÖÖÖÖ Vielen Dank, ich werde mich bemühen ...:biggrin:
Februar 21, 200916 j Morgen zusammen auch ich bin schon auf, muss mein Motorboot am Bielersee holen und bei uns hat es geschneit ind der Nacht* kann Lustig werden SAAB hat neue Winterreifen und der Bootanhänger Alte Sommerreifen* Ich seh schon die Schlagzeile in den Bieler Nachrichten: "Boot rutschte zwei Kantone weit, Motor wurde in Kreuzlingen gesichtet..." Nimm lieber das Boot als Motorschlitten - und schlepp den Saab hinterher.
Februar 21, 200916 j Autor Morgen zusammen auch ich bin schon auf, muss mein Motorboot am Bielersee holen und bei uns hat es geschneit ind der Nacht* kann Lustig werden SAAB hat neue Winterreifen und der Bootanhänger Alte Sommerreifen* Hättsch dä Göppel itt chönne im Summer hole, wos fascht nie schneit ... ?
Februar 21, 200916 j Hättsch dä Göppel itt chönne im Summer hole, wos fascht nie schneit ... ? Lass ihn doch, aber ich halte solch ein Gespann - um die Jahreszeit ehrlich gesagt - eher für einen Narrenzug...
Februar 21, 200916 j Autor Lass ihn doch, aber ich halte solch ein Gespann - um die Jahreszeit ehrlich gesagt - eher für einen Narrenzug... Ja und....wo findet denn die Aktion statt ? In der Schweiz Da macht man solche Sachen, damit auch ja etwas in der Fasnachtszeitung später zu lesen ist Ps.: Da nehme ich mich nicht aus, habe selber jahrelang extra solch Mist gemacht, wenn die Narrenzunft zu wenig Stoff bekommen hatte für die Beiträge auf der Bütt. Aber als Bekloppter wie mich, ist solches Verhalten völlig normal .
Februar 21, 200916 j Tröööööööt Ganz leises guten morgen Tröööööt die Mannschaft ist ja schon voll versammelt. UPS und schon wieder zu spät. @ acron: wohlverdiente Nachtruhe :sleep:das Alibi von gestern lassen wir doch gelten:smile: @ regiorider: Falls Du rechtzeitig rufst und ich nicht schon wieder:sleep:dann werf ich Dir die Rettungsleine zu, denn der mit dem Anker werfen dürfte heute schlecht funktionieren (Eis) @ Weckmeister: bitte heute keine Züchtigung, fühle mich wie gerädert:adore:
Februar 21, 200916 j Ganz leises guten morgen Tröööööt Nixda mit Trööööt. - Kann nämlich gar nicht sein !! - DU LÜGST !!! Die Trompete ist heute morgen gaaaaaaaaaanz woanders...
Februar 21, 200916 j Autor Nixda mit Trööööt. - Kann nämlich gar nicht sein !! - DU LÜGST !!! Die Trompete ist heute morgen gaaaaaaaaaanz woanders... Wo wo wo ???
Februar 21, 200916 j Autor Danke für die Gnade:adore: das tönte wohl irgenwo hinter mir her:flute: nichts gelogen Soooo, hämer uuspfuust uf dä Mamme ??? Schloofchappe
Februar 21, 200916 j Danke für die Gnade:adore: das tönte wohl irgenwo hinter mir her:flute: nichts gelogen Na, dann kümmern wir uns mal um die weitere Signalgebung. Blechkübel, chinesischen Kracher rein, anzünden, Deckel drauf - ...drei, zwei, eins... BOOOOOOOOOOOOOOOOOOF...!!! Und vorher - ganz wichtig: NASE EINZIEHEN Oder noch besser: RENNEN Und wenn die Nachbarn fragen: UNWISSENHEIT HEUCHELN
Februar 21, 200916 j @Mister X: mit dem Schlafen war es diese Woche eher spärlich und zu Mamme no Comment:tongue: @ josef_reich: *lach* wie Du das bloss hinkriegst, spätestens wenn mich einer Fragen würde, was.... könnte ich mich nichtmehr beherrschen:hahaha:zumal in meiner Gegend sofort klar wäre wer der Übeltäter ist, ausser *das waren wieder diese Jugendlichen*
Februar 21, 200916 j *das waren wieder diese Jugendlichen* Wäre ja gar nicht gelogen... ALT bin ich erst dann, wenn ich mir eine E-Klasse gekauft habe. ...oder besser gesagt - dann sehe ich ALT aus...
Februar 21, 200916 j So noch einen und eine :smokin:und dann Mamme:secruity:wecken Falls ihr im laufe des Tages nichts mehr lest, dann bin ich am Schrauben, der 99er bekommt nen neuen Kühler, oder :nurse:rufen, weil die Weckaktion nicht nach dem Gusto meiner Frau war:viking: BeDanke mich für die allfällige Rettungsaktion Wünsche euch einen schönen Tag
Februar 21, 200916 j Gute Einstellung, sollte ich mal keinen Unfug mehr im Kopf haben, so bin ich nur voll im Stress. Aber sonst immer schön aufgepasst:biggrin:
Februar 21, 200916 j Wäre ja gar nicht gelogen... ALT bin ich erst dann, wenn ich mir eine E-Klasse gekauft habe. ...oder besser gesagt - dann sehe ich ALT aus... Hey, Josef, man(n) ist so alt, wie man(n) sich anfühlt ... @Mister X: Danke für die Einladung. Muss mal schauen, ob ich irgendwo mit darf ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.