April 21, 201213 j Wie soll es ihm - fern der besten Ehefrau - gut gehen??? Obwohl....immerhin kommt ab und zu eine Dame zu ihm, die ihm ein bißchen weh tut...ist ja beinahe wie daheim..... Also also, habe weniger Maso-Neigung und werde zur Zeit bestens gepflegt :-)) Aber immerhin machte Herr Konrad einen munteren Eindruck beim Telefonat. Was nicht an der Tatsächlichkeit rütteln tut, dass die Dame des Herzens ein deutliches Anwesenheitsdefizit aufweist!
April 21, 201213 j Wir wollen, auch wenn es schwer fällt, hier absolut kein Risiko eingehen. Ich schleppe immer noch latent jedweden Infekt vom Kleinen mit mir herum...nee, da halten wir uns lieber an Telefon und Skype...
April 21, 201213 j Wir wollen, auch wenn es schwer fällt, hier absolut kein Risiko eingehen. Sooooo isset! :love:
April 21, 201213 j SO ist das wohl!!! @acron: H.......hatschie . . . redface....schnief....danke, jetzt habe ich doch vor lauter Freude die Nase zu tief in den schönen Strauß gedrückt :-))
April 22, 201213 j Morjen! Allet jut in Berlin außer bei meinem Bettnachbar. Der zieht sich seit fünf Uhr morjens an, um für de Kirche fein zu sein und gloobt mir nich, dat er jarnich inne Kirche jehn kann. Jetze sitzt er im Anzuch uff´m Bett und wartet. Gerade sortiert er die Kohle für die Kollekte. Wenn et nich so traurich wär, wäre det schon fast komisch. Armer Kerl... Euch allen nen schönen Sonntach! LJ KonradZ
April 22, 201213 j Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen! Noch scheint hier die Sonne, vielleicht bleibt's auch so zum Oben-ohne-Fahren (aber nicht zur Kirche ^^).
April 22, 201213 j Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen! Noch scheint hier die Sonne, vielleicht bleibt's auch so zum Oben-ohne-Fahren (aber nicht zur Kirche ^^). Fahr doch mal hin, dann könnte Konrad seinen armen Bettnachbarn beruhigen und erzählen er hätte nen Stellvertreter geschickt. :-))
April 22, 201213 j Hier ist es trübe und grau...........das richtige Wetter um eine 12er Frühschicht zu machen............
April 22, 201213 j Zwischenbericht: Er sitzt immer noch im Anzug rum und wartet. Kommentar der : "Na, schon länger wach?" Hoffentlich jibt´s bald Frühstück... LJ KonradZ
April 22, 201213 j Hmmm, also n Anzug trage ich nur dann, wenn es sich absolut und überhaupt nicht vermeiden lässt ^^ Aber in Darth Vader-Aufmachung würde ich es mir mal überlegen ;) P.S. Die Sonne scheint immer noch, vielleicht reicht es ja noch für eine kurze Ausfahrt ;)
April 22, 201213 j Anzug müsste nicht sein, DArth-Vader . . . . tss tss tss pass auf dass du nicht mit Knoblauch vertrieben wirst . . .
April 22, 201213 j Der Nervenkrieg geht weiter. Er sitzt mir im Anzug gegenüber am Tisch und wartet. Icke mit Kopfhörer und Volldröhnung "Sonata Arctica" tippe am Skript für meine StudentInnen. Mal sehen, wer zuerst aufgibt... Mann, tut der mir leid! LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.