Juni 23, 201213 j Hoffe Fam. KonradZ ist gut angekommen? War schön Euch live zu erleben meine Frau postet hier später!
Juni 23, 201213 j Hallo wir haben uns heute mit Fam. KonradZ getroffen wie mein Mann schon schrieb. Ihr kleiner Sohn hat mich wunderbar mit virtuellen Speisen und Getränke bedient zuerst hatte ich eine Waldmeistergötterspeise dann einen Griesspuding mit Himbeeren und dann noch einen Schokopuding mit Milka Stückchen als kleine verdauungshilfen gab es dann anschliessend zuerst zwei Ramazotti einen Himbeergeist einen Irischen Whisky (schottischer war aus) und ein Pinacolada. Ich schätze der virtuelle Kater morgen früh wird furchtbar sein! Ansonsten konnte man mal wieder offen fahren und draussen sitzen!
Juni 23, 201213 j Allet schön! Wir sind jut wieda im Quartier anjekommen! LJ an alle! KonradZ & Cassandra & der Chefkoch http://img35.imageshack.us/img35/4646/wolefundkonradz.jpg
Juni 23, 201213 j Robert hatte wieder seine Gourmetküche dabei?? Respekt!! :-)) Nicht nur das - seit neuestem kellnert er auch noch in Westerwäldischen Lokalitäten...
Juni 24, 201213 j Ja, wat is´n hier los? Nur weil Sonntach is, keena da? Na jut Brose is entschuldicht und Saabrina wejen ihrem virtuellen Katzentier ooch. Aber der Rest??? LJ vom letzten Urlaubstach KonradZ
Juni 24, 201213 j Moment ich war doch vom Virtuellen zuschauen des Trinkens ziemlich erschöpft! Guten Mooooooooooorrrrrrrrgggggggäääääääähhhhhhnnnn!
Juni 24, 201213 j Moment ich war doch vom Virtuellen zuschauen des Trinkens ziemlich erschöpft! Guten Mooooooooooorrrrrrrrgggggggäääääääähhhhhhnnnn! Det war aba ooch een Stress... LJ KonradZ
Juni 25, 201213 j Juten Morjen, heute jeht´s im Konvoi zurück nach Berlin. Mal seh´n ob Cassandra mit dem Aero mein Tempo überhaupt mithalten kann . Wir melden uns von zuhause! Liebe Grüße an alle und schön, dass wir einige von Euch persönlich kennenlernen durften! KonradZ
Juni 26, 201213 j Soooo, jetzt wird wieder ordentlich früh uffjestanden! Raus aus de Koje - jetze jeht´s Schrippen hol´n! LJ KonradZ
Juni 27, 201213 j Ja, heute ist ja wieder mal nüscht los hier. Danke an Saabotör, dass er das Fähnchen hochhielt! Schluss mit der Pennerei und los geht´s! LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.