Juni 29, 201213 j Na, die alljemeine Stimmung scheint ja nich so jut zu sein. Meine schon. Ick hab´erstmal ´nen Monat Ruhe vor meinen Ärzten LJ KonradZ
Juni 29, 201213 j Merci Noch sitze ich auf der anderen Seite, dank überstandener Prüfung ist es nicht mehr weit bis zum Seitenwechsel... So, heute kommt der zweite, schriftliche Teil...bitte heut Nachmittag die Daumen drücken
Juni 29, 201213 j @ Scotty- auch wenn wir uns nicht kennen ( dafür aber die Situation), Daumen werden von Witten aus gedrückt!
Juni 29, 201213 j So, heute kommt der zweite, schriftliche Teil...bitte heut Nachmittag die Daumen drücken Wird schon klappen!!! LG KonradZ
Juni 29, 201213 j Brauche meine Daumen selbst, sonnst fällt das Arbeitsmaterial in die Tiefe! Viel Glück!
Juni 29, 201213 j So - das Drücken hat sich gelohnt - zumindest meint das der Bauch; mal sehen, was die Prüfer meinen...
Juni 29, 201213 j Notenkonferenz ist erst Ende Juli Aber vielleicht kommt ja vorher so ein IHK-Abriß-Schein mit X Bestanden
Juni 30, 201213 j Das ist ja rekordverdächtig spät heute!!! "wachet auf wachet auf es krähet der Haaaahn" via tapa...
Juni 30, 201213 j oder ich komme persönlich vorbei und bringe. . . . . aber ich lasse's. Hi hi hi hi . . via tapa...
Juni 30, 201213 j komm doch! Guten Morgen muss Frau ihr Motorrad vom Händler Tüv holen sowie meinen 750er Anhänger!
Juni 30, 201213 j komm doch! Guten Morgen muss Frau ihr Motorrad vom Händler Tüv holen sowie meinen 750er Anhänger! Waatens aff, Dat. machisch bei passender Gelegenheit! :-)) via tapa...
Juni 30, 201213 j oooch bei passender . . . . Bei Euch war ich aber schon öfter als bei Wolef :-)) via tapa...
Juni 30, 201213 j Das ist ja rekordverdächtig spät heute!!! "wachet auf wachet auf es krähet der Haaaahn" via tapa... Könnte es sein, daß Dir da eine Textzeile verrutscht ist...? Hab's aus BWV 140 und BWV 645 irgendwie anders in Erinnerung... Verwende doch künftig statt "via tapa..." einfach "via mplayer..." Sonst verhunzt Du mir noch weiterhin die so ziemlich beste Musik der Menschheitsgeschichte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.