Juli 29, 201212 j Spreewald ist schön - kenne ich aber nur über Naturfilme . Grüße an alle! via tapa...
Juli 30, 201212 j Moin,Herr Wolef… - - - Aktualisiert - - - Ja was ist denn hier los…raus aus den Betten und frisch ran ans Werk…
Juli 30, 201212 j Jawoll, alle sollten sofort ans Werk! Cassandra ist schon wieder im Dienst der guten Sache... LJ und nen schönen Wochenbeginn KonradZ
Juli 30, 201212 j Fingerheb und Winke Winke, war ein laaaanger Abend. . . . früher hat man auf die Kinder aufgepasst, jetzt auf die Eltern. . . . :-)) [ATTACH]64823.vB[/ATTACH] via tapa...
Juli 31, 201212 j .....beim Abschied viel später im Morgengraun erlegte Herr Wader den Gartenzaun und die anderen seien auch erst gewichen, nachdem sie Ihre Katze grün angestrichen. . . . . ( Emma Pohl - R. Mey) Moin Moin, Glutroter Himmel im Osten, na wat det ma bedeuten tut :-)) via tapa...
Juli 31, 201212 j Glutroter Himmel im Osten, na wat det ma bedeuten tut :-)) Da brennt halt immer det Feuer! Morjen! LJ KonradZ
Juli 31, 201212 j da bin ich aber in Deinem Fall sehr erleichtert . . . wobei Du von mir aus gesehen eher im Norden wohnst . . . .
Juli 31, 201212 j Hier auch alles im grünen Bereich! Wolltest Du nicht die Gegend hier heimsuchen?? via tapa...
August 1, 201212 j Einen wunderschönen guten Morgen! Dann mach ich mich mal auf...der Dienstherr ruft... Allen einen sonnigen Tag! LG Cassi
August 1, 201212 j Einen wunderschönen guten Morgen! Dann mach ich mich mal auf...der Dienstherr ruft... Ist diese Diensterfüllung nicht vorbildhaft... Die Inkarnation des preußischen Beamtentums! Juten Morjen, die Küche is ooch schon uffjeräumt:biggrin: LJ KonradZ
August 1, 201212 j Ist diese Diensterfüllung nicht vorbildhaft... Die Inkarnation des preußischen Beamtentums! Juten Morjen, die Küche is ooch schon uffjeräumt:biggrin: LJ KonradZ "Die Inkarnation des preußischen Beamtentums . . . . . . ." nunja, man darf seine Frau durchaus wegen ihrer Tüchtigkeit schätzen . . . . Aber Cassandra als " Die Inkarnation des preußischen Beamtentums!" zu bezeichnen . . . . . Nee nee nee . . . . . . . ( beim nächsten Mal muss ich mal Blümchen mitbringen . . . . . . . und das sind dann keine Prilblümchen für die Kacheln über der Spüle . . )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.