August 5, 201212 j Hier wird nich jemogelt, hier gelten nur Fakten, Fakten, Fakten LJ KonradZ So, Fakt ist: Da bin ich wieder ! Musste heute tatsächlich noch Radfahren. Muss aber zugeben, dass 40 km im Saab erheblich angenehmer zu bewältigen sind als auf dem Drahtesel. Allen einen schönen Wochenanfang und für brose: schönen Feierabend:flute:
August 6, 201212 j Moin, ( auch nach Berlin ) da bin ich wieder! Wozu habe ich diesen Sommer eingentlich ein Cabrio ? Das Wetter heute morgen war wieder zum Zwischenzeitlich war es dann wieder ganz schön, aber da war ich dann mit dem "Kompromissalternativfahrzeug" unterwegs. Ich hoffe ja wirklich, dass nächsten Sonntag in Hamburg wenigstens ein bisschen die Sonne scheint. So, noch Blumen gießen, Duschen und dann ab vor die Olympia-Glotze. Das sind die heutigen Fakten, Fakten Fakten...........
August 7, 201212 j Guten Morgen…der Sprit ist fertig…und ich bin müde und freue mich gleich auf mein Bett…
August 8, 201212 j Danke und erholsamen Schlaf!! ätt oal asser: Juten Morgen und schön warm anziehen . . . Man meint der Winter steht vor der Tür. :-)) via tapa...
August 8, 201212 j PS: Konrad is schon wach - aba noch keene Meldung?? via tapa... Ja isser, aba ick mußte erstmal den Spamfilter in Thunderbird verschärfen, weil schon wieda so viel Müll durchkam . LJ und nen schönen Tach ooch KonradZ
August 8, 201212 j Hab letztens festgestellt, dass ich die "Umwegtaste zum Surfen" bei meinem Firefox für Mac nicht finde. Wie heißt die Funktion bei Windows nochmal?? via tapa...
August 8, 201212 j Der Alm-Öhi mit Lederhose und Gamsbart hat auch Internet und fast überall zu Hause
August 8, 201212 j Der Alm-Öhi mit Lederhose und Gamsbart hat auch Internet und fast überall zu Hause Ja aber sein "Teflon" funzt zur Zeit nüchte! tss tss via tapa...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.