Oktober 23, 201212 j Einen wunderschönen guten Morgen - hier spielt es mal wieder Gorillas im Nebel - naja es ist Herbst - die unbeleuchteten Rübenernter schleichen über die Landstrasse, die Erdbrocken verteilen sich auf dieser zu einer schmierigen Schicht - mei ist das was feines - kann man schon mal für den Winter im Abfangen des Autos üben.
Oktober 24, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: hoppla, bin ja heute regelrecht aus dem Bett gefallen. Aber ich wollte mit meiner Besten gemeinsam noch ein Tässchen Kaffee trinken. Nu isse schon aufm Weg nach Kiel..........
Oktober 24, 201212 j Das kann ich auch bieten :D Sieht fast genau so aus.... Schöne ländliche Idylle:biggrin:! Da denkt man gleich ans Arbeiten:eek:. Morgen zusammen!
Oktober 24, 201212 j Guten Abend .................. der Fam. brose viel Spaß ............ #vom Arbeitsplatz#
Oktober 25, 201212 j Morjen, heute haben wir nebulöses Wetta LJ KonradZ Der Engländer nennt es mitunter "mist" Ella hat einen wunderschönen Song performed: "A Foggy Day ( In London Town ) So gesehen, allen einen schönen Tag!!
Oktober 25, 201212 j Der Engländer nennt es mitunter "mist" Ella hat einen wunderschönen Song performed: "A Foggy Day ( In London Town ) So gesehen, allen einen schönen Tag!! Bin grad in London - der Tag fängt hier aber nicht sonderlich "foggy" an .... Hab grad beim breakfast von Lou Reed "A perfect day" gehört, könnte irgendwie passen heute
Oktober 25, 201212 j Guten Morgen aus dem Schwarzwald…hier ist es etwas verhangen aber das wird noch…
Oktober 25, 201212 j Du sollst Urlaub machen und nicht ins Forum gucken... Du sollst Weltretten und nicht mit Deinem Balkonnachbarn streiten ...
Oktober 25, 201212 j Du sollst auf Deine Neuerwerbung warten und nicht auf unseren Balkon gucken ....
Oktober 25, 201212 j Bin grad in London - der Tag fängt hier aber nicht sonderlich "foggy" an .... Hab grad beim breakfast von Lou Reed "A perfect day" gehört, könnte irgendwie passen heute Schöön . . . . . Genieß es! Gibt eigentlich noch das Pub "Dirty Dicks" . . . da hängt noch ein Zettel von meiner Frau und mir . . . . aus dem Jahr 77 . . . . . PS: Hab gerade mal gegoogelt, die haben alles sauber gemacht, unser Zettel hängt nicht mehr . . . . .. wurde alles aufgehübscht. ;-((
Oktober 25, 201212 j Schöön . . . . . Genieß es! Gibt eigentlich noch das Pub "Dirty Dicks" . . . da hängt noch ein Zettel von meiner Frau und mir . . . . aus dem Jahr 77 . . . . . Danke - hab hier aber leider dienstlichen Besprechungsmarathon Dirty Dicks im Bishopsgate - ist ne Ecke weg, sieht im Web aber nett aus, werd heute abend vielleicht mal hin ... ***wär aber echt ein Ding, wenn da noch euer Zettel seit 1977 baumeln würde***
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.