Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... ein "halbsteifes" Ei ...

:eek:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ist eine Kunst, die nur wenige beherrschen!:biggrin:
.....aber Du bist ja noch jung!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

das rettet mir meinen Tag. :flowers:

Zwei Jahre hast du noch........dann geht es los! Augen, Knochen, Sehnen, sonstige gar gruselige Alterserscheinungen!

Dann fängt man an, Sport zu machen, sich gesund zu ernähren, auf die Gattin zu hören, komische Sendungen im Fernsehen zu gucken........usw, usw, usw.........:biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht dass Dein Tag zu schön wird.........:smile:

Hab ich von IHM auch mal gedacht..........aber selbst ER kann sich irren.
ER irrt nie…glaub mir…ich sitze schon zu lange neben IHM auf unserem Balkon…:tongue:

Klar! Du bist ja auch schon über 45...........ER sagt doch, dass es da anfängt auch wenn ER dass noch gar nicht weiß:confused:, wissen kann...........

das ist metaphysisch.........

aber wird ER sich auch immer so fühlen??

:-€)

via tapa...

ER wird es glauben........

........und sich wundern.......

Ich habe mal bei Alex die Smoothies "live" gesehen. Mich hat das nicht wirklich überzeugt...

LG KonradZ

Guten Morgen ....................
Guten Morgen…ran ans Tagewerk…

Aufstehen: check

Anziehen: check

Frühstück: check

V6 fahren: check

to do: Welt retten

Leg Dich besser wieder..............:tongue:

vauvierfahrenvauvierfahrenvauvierfahrenvauvierfahrenturbonachweinenvauvierfahrenvauvierfahrenvauvierfahrenauvier..............................

via tapa...

Einen wundervollen guten Morgen der versammelten Gemeinde!

V4:eek:, mein tief empfundenes Mitgefühl an acron...........

@acron:Einen FPT hab ich noch hier rumstehen,die Ranzkarre™ ist Dir aber sicherlich zu jung,oder...............:tongue:.......aber mal so zum ausprobieren............:cool:

Morjen, Leute!

War heute schon im Finanzamt, um mein Fahrtenbuch von 2010 abzugeben. Gott sei Dank haben die da so viel Zeit, das mal richtig ordentlich zu prüfen :hmmmm2: Ich habe ihnen aus Spass auch gleich noch alle Tankrechnungen auf den Tisch geschmissen :biggrin:.

LJ KonradZ

Na denn sind die ja mal beschäftigt..............:tongue:
Einen wundervollen guten Morgen der versammelten Gemeinde!

V4:eek:, mein tief empfundenes Mitgefühl an acron...........

Du verwechselst Da "Mitleid" mit "Neid" :smile:

- - - Aktualisiert - - -

@acron:Einen FPT hab ich noch hier rumstehen,die Ranzkarre™ ist Dir aber sicherlich zu jung,oder...............:tongue:.......aber mal so zum ausprobieren............:cool:

"Umgehung der Marktplatzregeln" ??? . . . .:tongue: . . . . . .:vroam:hi hi hi hi hi

Du verwechselst Da "Mitleid" mit "Neid" :smile:

Höchstens ein bisschen:rolleyes:, na ja vielleicht ein bisschen mehr:redface:! Aber das liegt dann sicher nicht am V4:biggrin:.

da wäre Rückbau auf Originalzustand erforderlich. :biggrin:

Höchstens ein bisschen:rolleyes:, na ja vielleicht ein bisschen mehr:redface:! Aber das liegt dann sicher nicht am V4:biggrin:.

ist ja auch ein R 4,

aber das verwirrt vielleicht noch mehr

:-))

via tapa...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.