Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hehe danke. Dann kann ich das ja auch alles hier stehen lassen und freue mich über lustige Themen u.a. am morgen.

Ab morgen werde ich auch wieder jeden morgen um kurz nach 7 aufstehen. Nochmal bitte KURZ NACH 7! JA, ich bin Student!!! Das sind Gegensätze, die eigentlich nicht passen.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hehe danke. Dann kann ich das ja auch alles hier stehen lassen und freue mich über lustige Themen u.a. am morgen.

Ab morgen werde ich auch wieder jeden morgen um kurz nach 7 aufstehen. Nochmal bitte KURZ NACH 7! JA, ich bin Student!!! Das sind Gegensätze, die eigentlich nicht passen.

Tja - glaub blos nicht, dass Du für diese "Nachlässigkeit" auch noch die Absolution bekommst :-))

Da gehört schon ne Menge Phantasie zu um eine akzeptable Entschuldigung zu basteln

Aber Du sitzt ja an der Quelle -

für Absolutionen :-))

Zum wachwerden............

Gääääähnnnnnnn…nee...... was fühle ich mich gelangweilt…

:top:.........wovon hat der denn genascht ?

So, werde mich nun zum Strand begeben, um 14.00 Uhr ist Neujahresschwimmen angesagt. Die letzten Jahre war es immer lausekalt, da habe ich gekniffen, aber dieses Jahr werde ich mit Badehode drunter hingehen und spontan entscheiden ob ich ein Weichei bin oder nicht....................

HA - ich bin Protestant. Und ja, dort versteht man dies anders. Und nein, Kreuzzüge, etc. habe ich nichts mit zu tun. ;) Spaß beiseite, ich bin essen und dann weiterarbeiten.
:top:.........wovon hat der denn genascht ?

So, werde mich nun zum Strand begeben, um 14.00 Uhr ist Neujahresschwimmen angesagt. Die letzten Jahre war es immer lausekalt, da habe ich gekniffen, aber dieses Jahr werde ich mit Badehode drunter hingehen und spontan entscheiden ob ich ein Weichei bin oder nicht....................

Hast Du mitten im Text ein "n" vergessen?? :-))

Jedenfalls kannst Du, wenn Du aus dem Wasser rauskommst, Dich ne zeitlang neu definieren :-))

:eek: Guten Morgen, um 5:45 bin ich ins Bett! :rolleyes:

...ViertelVorSechs nicht ins Bett gehen - AUFSTEHEN... :biggrin:

und acron hat verschlafen......... :biggrin:

Dann werd ich mal nen bischen Sprit kochen…
Dann werd ich mal nen bischen Sprit kochen…

Dann frohes Schaffen am ersten Tag des neuen Jahres!

...ViertelVorSechs nicht ins Bett gehen - AUFSTEHEN... :biggrin:

und acron hat verschlafen......... :biggrin:

man soll bescheiden anfangen!:tongue:

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
man soll bescheiden anfangen!:tongue:

:smile:

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

und das ist auch gut so... :biggrin:

und das ist auch gut so... :biggrin:

:eek: Jetzt wo Du es schreibst! :biggrin:

Hast Du mitten im Text ein "n" vergessen?? :-))

Jedenfalls kannst Du, wenn Du aus dem Wasser rauskommst, Dich ne zeitlang neu definieren :-))

So, bin wieder da. Und nun habe ich auch gesehen, was für ein Quatsch ich geschrieben habe. BADEHOSE natürlich, und ich meinte auch nicht ob brose was genascht hat. Das bezog sich auf den Beitrag der ihn gelangweilt hat. Manchmal schleichen sich aber Buchstaben in die Wörter, tss tss tss............... man man man...........

Und zum guten Schluss: Ja, ich bin ein Weichei, weil ich nicht mit reingesprungen bin. Obwohl das Wetter traumhaft sonnig und nicht allzu kalt ist. Morgen gehts wieder nach Hause, da kann ich das auch wieder besser lesen und habe nicht so eine fuzzelige Laptoptastatur wo ich mit meinen kleinen Wurstfingern immer zwei Tasten auf einmal treffe.

Na dann kannst Du Dir ja was fürs kommende Jahr vornehmen.

Aber wenn Du nicht im Eiswasser warst darfst Du auch nicht auf den Frauenparkplatz !! :-))

Aber wenn Du nicht im Eiswasser warst darfst Du auch nicht auf den Frauenparkplatz !! :-))
:bawling:;-)
Na dann kannst Du Dir ja was fürs kommende Jahr vornehmen.

Ohne vorheriges EKG = kein Eiswasser. Solltest D U doch wohl wissen. :tongue:

Ich dachte eher an den Witz mit der Frau, die mit zwei schweren Tüten vom Einkaufen kommt. Es ist saukalt draußen und sie friert trotz der Anstrengung.

Als sie nur noch 100m von der Haustür entfernt ist springt ein Exhibitionist aus dem Gebüsch, reißt den Mantel auf.

Die Frau starrt ihn an und stöhnt:

"Sch..... ich hab die Shrimps vergessen!"

Guten Morgen. ., . .
Guten Morgen. ., . .

Melde mich mal annähernd minutengenau zum Dienst.

Heute morgen - ausnahmsweise - ohne eine neue Episode aus dem Epos "Schäublino in Murkselstan"

Na, det is ja allet sehr erfreulich hier. Ick hoffe bloß, dass Ihr nich alle wieda inne Koje zurückjehopst seid.

So, nu aba losarbeiten!

LJ KonradZ

Ich geruhte heute mal etwas länger zu schlafen und mit meiner Frau Gemahlin zu frühstücken......................:smile:
Frau Gemahlin? Ist das nicht so als ob dich deine Frau "Herr Gatte" nennt? also doppelt gemoppelt? Wie auch immer - guten Hunger.
Ein Zeichen meiner Wertschätzung ihr gegenüber...............und ein geflügeltes Wort im Umgang miteinander................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.