Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da werden Sie sicher von Alex geholfen...

Viel Spass bei der Auswertung seines Materials, schlimmstenfalls darfst Du Deine M.A.-Arbeit gleich völlig umkrempeln... :wink: LG KonradZ

..nu mach ihm doch nicht gleich wieder Angst, wo er doch schon FAST fertig ist............:biggrin:

@ Tucano: weitermachen...! :biggrin:

oh, die 2000 sind voll :smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So jetzt besuche ich meine Frau :-))

Grüß' schön!

Nee nee!

Bin leider unterwegs, aber ich mach das!

So jetzt besuche ich meine Frau :-))

Schönen Tach noch :-))

kennt die dich noch?

Angst vor wem oder was? Wenn es anders ist, als was meine Quellen sagen habe ich einen guten Diskurs - wenn es gleich ist, fühle ich mich bestätigt. SO WHAT? :cool:
kennt die dich noch?

Da wir auch nicht mehr die allerjüngsten sind vertraue ich auf ein dominantes Langzeitgedächtnis !

@Berlin: Güsse zurück!!

Aber ich bin auch recht gut versorgt.

ich würde die Einleitungsliteratur noch mit "Klassikern" aus d. 20. Jhd. ergänzen... Soll die Frage nach dem hist. Ort wirklich das Hauptthema der Arbeit sein oder ist es eine Randdiskussion?

Jetzt ist der Experte endlich da,

Da bist Du an der richtigen Adresse!

häh, was seid ihr hier für Leute? Ich weiß zwar, dass viele Saabfahrer Akademiker sind, aber ich hätte nicht gedacht, dass die für einen Thread, indem ER vorkommt, Zeit haben. Naja. Also Historischer Ort ist vielleicht die leicht falsche Überschrift. Ich schreibe eine Exegese über eine Perikope des Röm.

Was macht ihr denn, dass ihr euch damit auskennt?

zu den Büchern: Das sind nicht alle. Gibt ja auch welche online und nicht-ausleihbare in der Uni. Nun muss ich aber weiter machen. ciao ciao!

ne ne... da gibts hier noch andere und "ich bin nicht wert, ihre Schuhriemen zu lösen"... :smile:

Lass Dir das mal von Aero-Mann erklären per PN

Das passt!

Ich bin da mehr Dilettant :-))

( von Diletto, Vergnügen )

oh man... wie gut, dass ich erst Mitte Februar abgeben muss. Bei diesen WIRR-Texten hier. :-) Eine himmlische Abwechslung zum Ernst des Lebens. :biggrin:
zu den Büchern: Das sind nicht alle. Gibt ja auch welche online und nicht-ausleihbare in der Uni. Nun muss ich aber weiter machen. ciao ciao!

Oder doch die 40km nach Bethel oder Loccum fahren und Auszüge aus klassischer Lit. kopieren?

@Alexander: Sorry wg. des OT, das findet jetzt ein Ende.

Kein Sorry,

wir sind doch alle etwas OT :-))

Das ist ok,

habe ihm ne PN geschickt und zu uns beiden etwas erklärt

Oder doch die 40km nach Bethel oder Loccum fahren und Auszüge aus klassischer Lit. kopieren?

KiHo Bethel ist tot. Wurde aufgelöst, nachdem man so oder so schon eine Kooperation mit Wuppertal hatte. Viele Bestände sind nach Wuppertal gewandert. Einiges bei uns in Bielefeld geblieben. Wird meine ich nun von Bethel als Fortbildungszentrum oder sowas genutzt. Seminare, etc.

Btw. Ich habe aber fast nur Literatur aus der Zeit. Lediglich die große Auslegung Barths fehlt mir hier. Aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Auswahl an Büchern.

Und noch was. Ich bin "nur" Lehramtsstudent für Grundschule und Sek1 und nicht Pfarramt. :redface:

P.S. wie kann man in diesem Thread Offtopic machen?^^

.................

P.S. wie kann man in diesem Thread Offtopic machen?^^

Im Grunde ab 05.46 Uhr :biggrin:

also bestehen 99% dieses Threads aus Offtopic^^
habe ihm ne PN geschickt und zu uns beiden etwas erklärt

hier in Berlin gibt es einen Werbespruch, der zumindestens auf Alex auch zutrifft:

erklären kann man das nicht!

Ganz nebenbei: ich hasse es, wenn ein Student, der bei mir eine Arbeit schreibt, kurz vor Toresschluß alles nochmal umschmeißt... Aber vielleicht bin ich einfach nur zu unflexibel :eek:

@Tucano: weiterhin hohen Wirkungsgrad und viel Schaffensfreude! :smile:

LG KonradZ

also bestehen 99% dieses Threads aus Offtopic^^

Messerscharf kombiniert...........

hehe, danke. umgeschmissen wird hier nichts. Gleiderung steht und etwas mehr als die Hälfte ist geschrieben. So und nun bin ich wirklich wieder am anderen Bildschirm meines PCs. :burnout:

@Konrad

Jetzt kokettier doch nicht mit preußischen Starrsinn.

Allein die Tatsache dass Du ein sehr enger Freund bist dokumentiert ein hohes Maß an Flexibilli, tät ich mal sagen :-))

Preußen? Klasse! Lieben Gruß an den alten Fritz, falls du mal nach Potsdam kommst. hihi
Allein die Tatsache dass Du ein sehr enger Freund bist dokumentiert ein hohes Maß an Flexibilli, tät ich mal sagen :-))

Nee, mein Lieber, das ist mehr als nur Flexibilität :five: :beer: :cheers: :knuddel: Und auf unsere Freundschaft bin ich stolz (was nun wieder eine recht preußische Eigenschaft ist...)

LG, natürlich auch an tbEotw !

- - - Aktualisiert - - -

Lieben Gruß an den alten Fritz, falls du mal nach Potsdam kommst....
Da findest Du mittlerweile genauso selten einen "Eingeborenen" wie bei uns hier in Berlin. Ein Grund mehr, zumindest das hiesige Idiom zu pflegen (und manchmal sogar in Schriftform umzusetzen...)

LG KonradZ

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Wolfgang Thierse bei saab-cars.... heute ist's echt erfreulich amüsant :biggrin:
:eek: Dachte mir das Dir das gefällt! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.