Januar 5, 201312 j Hab mir auch vorgestern erst die Stuttgarter Zeitung geholt :-)) Und den Tagesspiegel ! und Jack Wolfskin - äh die TAZ natürlich
Januar 5, 201312 j Wolfgang Thierse bei saab-cars.... heute ist's echt erfreulich amüsant Ich glaube, meine Zuneigung zu meiner Heimatstadt ist so ziemlich das Einzige, was ich mit Herrn Thierse gemeinsam habe. Außerdem bin ich gebürtiger Kreuzberger und nicht Prenzl´Berger. Und jetzt bin ich heilfroh, in Staaken zu wohnen und nicht irgendwo in der Innenstadt. LG KonradZ
Januar 5, 201312 j klar, glaub ich Dir. Thierse's Einwurf war ja auch eher ein geschickter Schachzug, sich und das Land wieder neu ins Gespräch zu bringen.
Januar 5, 201312 j Ach, DESHALB hat es hier heute dauernd geregnet!!!! O weh . . . . iPhone Bildschirm . . . . Grüssle natürlich :-))
Januar 5, 201312 j soooo. Feierabend für heute. So langsam kommt man doch voran. Gute Nacht und für manche ja schon fast Guten Morgen. Obwohl, auch auf nem Sonntag?
Januar 5, 201312 j also bestehen 99% dieses Threads aus Offtopic^^ Jein... Im Gegensatz zum Off-Topic-Fred, der zu 99% inhaltlich mit selbigem Titel behalftet ist, somit 1% Off-Topic im Off-Topic ergänzt wird (...manche Menschen nennen diese Themen "ernsthaft", wie beispielsweise Dinge in und um schwedische Fahrzeuge...) geht es hier im Viertel-Vor-Sechs tendenziell eher um Dinge wie Zielgenauigkeit. Da dies eines jeden Schraubers primäre Grundqualifikation sein sollte, da sonst das Werkzeug abrutscht, wird dies anhand eines abstrakten Modelles (...im Exempel "Pünktlichkeit zu unmenschlicher Zeit" statt "Präzision und Zielgenauigkeit an unmöglicher Schraubstelle" - somit inhaltlich im Vulgus genannt "Uhrzeit"...) unter Laborbedingungen tagtäglich unter Hilfestellung einiger Repititoren theoretisch erörtert. Bedeutet - Sonntags ganz besonders, gerade wenn es zusätzlich ein Feiertag ist.
Januar 6, 201312 j Mooooorjen! Ick hoffe, unser Lehramtsanwärter ist schon am schuften. Immerhin muß er später ooch immer pünktlich sein:eek: Schönen Sonntach denn ooch! LJ KonradZ
Januar 6, 201312 j klar, zu der Zeit habe ich schon Zeitung gelesen. Aber nicht die taz. Die ist mir zu sehr an eine Partei gebunden, die sich nicht wirklich von der DDR lösen kann. Achja, leicht verspätet Guten Morgen. @acron, wann schläfst du eigentlich? Man kann hier immer Beiträge von dir lesen. Reichen dir etwas die 3-5 Std Schlaf aus?
Januar 6, 201312 j Wieso soll ich jetzt die Zeit malen:confused:. Bin ich ´ne Kreuzung aus Picasso und Einstein LG KonradZ
Januar 6, 201312 j Nicht Picasso - eher Oskar Schlemmer!!! btw. - ich denke, Du bist gerade schwer am ARBEITEN...??!!! P.S.: Kannst demnächst mal rüberkommen, der W-Baum is' abtransportbereit...
Januar 6, 201312 j Wieso soll ich jetzt die Zeit malen:confused:. Bin ich ´ne Kreuzung aus Picasso und Einstein LG KonradZ Lies noch mal den Saabotör . . . . er schrieb nichts von "Malen" auch nichts von "Mahlen" Es sei den man denkt sehr sehr um die Ecke, aber dann wäre es eher "Mahlen" :-))
Januar 6, 201312 j Ich geb's ja zu, da hab' ich mich verTHREADten.......... Das gehört ja eher hierher: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-3788.html#post879802 Nun hetzt mal bitte nicht gleich den HACKEPETER auf mich los !!! Gruß->
Januar 6, 201312 j @wolef, wieviele deine 4000 Einträge hast du eigentlich mit dem gleichen Inhalt gefüllt? Sensationell. Ebenso wie Brose - wie immer stets bemüht. Macht Spaß mit euch.
Januar 6, 201312 j @wolef, wieviele deine 4000 Einträge hast du eigentlich mit dem gleichen Inhalt gefüllt? Sensationell. Ebenso wie Brose - wie immer stets bemüht. Macht Spaß mit euch. Stammtisch-Beiträge "zählen" doch nicht, dachte ich?! Nach Betrachtung dieses Fred kann man nur an Eriks Signatur erinnern: "Saab people are totally crazy, but kind and harmless." Und ich glaube, das stimmt!
Januar 6, 201312 j Stammtisch-Beiträge "zählen" doch nicht, dachte ich?! Nach Betrachtung dieses Fred kann man nur an Eriks Signatur erinnern: Saab people are totally cracy, but kind and harmless! Und ich glaube, das stimmt! Stammtisch-Beiträge werden erst in der "jüngeren Vergangenheit" nicht mehr gezählt, früher zählte alles . . . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.