März 28, 201312 j Ich will Sommerreifen und Moppedfahren... :( Sei dir gewiss - da bist du nicht alleine
März 28, 201312 j Ja ist doch wahr...:o Mopped steht bereit und für den 19.4. Sind wir zu einem Schräglagentraining beim ADAC in Recklinghausen angemeldet... davor würden wir schon ganz gerne mal nen paar Meter gefahren sein...
März 28, 201312 j Wie genau meinst Du das mit den paar Metern? Die Wiesen waren hier schon schneefrei, jetzt ist wieder alles weiß...das Fichtenmopped hat auch noch was zu tun
März 28, 201312 j Ich kann Dir nachfühlen - will auch wieder mit 2 Rädern unterwegs sein, aber so macht das keinen Spaß
März 28, 201312 j moin, moin, ich habe Urlaub! Da wird prinzipbedingt nicht früh aufgestanden!!! ( und schon gar nicht wenn man am abend vorher bis spät in die Nacht beim Saab-Stammtisch weilte!!!!) Am Stammtisch weilte ...., dass ich nich lache ...jesoffen werd Ihr ham
März 28, 201312 j Schluss jetze mit Winterschlaf : E R W A C H E T frohe Ostern , ach nee, dat war ja der andere
März 28, 201312 j Da war an Heiligabend besseres Wetter wie jetzt...da war ich Moped fahren. Jetzt kann ich evtl. Bald wieder schneeschippen. sch...e....
März 28, 201312 j Da war an Heiligabend besseres Wetter wie jetzt...da war ich Moped fahren. Jetzt kann ich evtl. Bald wieder schneeschippen. sch...e.... Da haben es die in Aachen besser ...da saacht man zu de Kinder : geht raus, auch wenn kein Wetter is . Dat is die einzije Jegend, die kein Wetter hat - - - Aktualisiert - - - Die Zeugen Jehovas sind wieder unterwegs Wat , mein Dobermann hat se erst kürzlich rausgeschmissen
März 29, 201312 j Frohe Ostern Hier steh ich nun uff dem Wachturm und rufe : raus aus de Federn hier Schnee schippen is anjesacht
März 29, 201312 j Guten:viking:Morgen:sleep: ich werde nun aus Protest gegen das Wetter das Schippen gar nicht erst anfangen. Das Wetter hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun ! Allen frohe Ostern und natürlich auch die Besten Grüße nach Berlin ! Und bitte beachten: Dieses Jahr sind weiße Eier irgendwie out, also Augen auf beim Eierkauf![ATTACH]70554.vB[/ATTACH]
März 29, 201312 j Hier nicht…aber gleich geht's ab ins Bett… Das möcht ich auch mal sagen können , bei mir sieht das etwas anders aus : A R B E I T E N rund um die Uhr , wie am Wochenende der gleiche Mist . Aber ab Dienstag wird es dann ruhiger und dann gehts erst mal nach Bettenhausen
März 29, 201312 j Guten Morgen... Ich hab's gut: kein Schnee schieben, keine Grube leerpumpen... Da hab ichs auch fast so juut ...Schnee ham wir ooch keenen jehabt , de Jrube hatte nur 200 Ltr Wasser , wat wohl von de Klimaerwärmung kommen soll , wobei dat jlaub ich ooch nich so richtich dat mit de Klimaerwärmung. Weil ich muss ja immer mehr heizen wie de Jahre vorher - - - Aktualisiert - - - Wollt Ihr wohl bald mal endlich uffstehn hier ... sowat von faule Bande hier ... und dat am Karfreitach
März 30, 201312 j Ja nu , uffstehn jetze mal et is keen Feiertach hier also bewecht Euch mal endlich *schmalspur-reim-modus-an* Die Nacht ist um, der Tag bricht an, die Schnarchbrut pennt, bis irgendwann. Der Weckruf laut, er doch verhallt. Die Penner pennen, doch es knallt: Wenn nicht mit Worten, laut und fett, dann halt Hydraulik, für hoch vom Bett. Deshalb ein Eimer, naß und kalt, gefüllt mit Wasser, ins Bette fallt. Wer jetzt noch pennt, der pennt auf Zeit, denn kaltes Wasser steht bereit. *schmalspur-reim-modus-aus*
März 30, 201312 j Ach was sind die Feiertag schön da kann man brav der privaten Arbeit nach geh'n. Die Zeit des warten's ist bald vorbei dann iss der Aero wieder frei:biggrin: (Inspiriert von Josef zu dieser frühen Stunde ) Frohe Ostern! http://saabblog.net/ Ciao M.
März 30, 201312 j Morgen, das "Guten" lasse ich heute mal weg. ES SCHNEIT SCHON WIEDER:eek: mittlerweile nervt das aber schon tüchtig......................
März 30, 201312 j Wasser marsch - leck mich am ... natürlich kalt - so braucht mans halt das kommt jetzt gleich ganz nette - in Euer warmes Osterbette
März 30, 201312 j Du hast mein tief nachempfundenes Mitgefühl. Hier ist aktuell alles überzuckert. Kann mal jemand den Ostwind abstellen? - - - Aktualisiert - - - Wasser marsch - leck mich am ... natürlich kalt - so braucht mans halt das kommt jetzt gleich ganz nette - in Euer warmes Osterbette Grubenwasser? Igitt....
März 30, 201312 j Morjen kommt er dann ... der jeliebte rote Mann der mit den langen Ohren kann nich kommen ... ist vom Saufen janz benommen - - - Aktualisiert - - - Du hast mein tief nachempfundenes Mitgefühl. Hier ist aktuell alles überzuckert. Kann mal jemand den Ostwind abstellen? - - - Aktualisiert - - - Grubenwasser? Igitt.... Ooch, ich hab jenuch davon , dat Zeuch muss ja wech
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.