März 30, 201312 j Morgen, das "Guten" lasse ich heute mal weg. ES SCHNEIT SCHON WIEDER:eek: mittlerweile nervt das aber schon tüchtig...................... Ihr habt nüscht anderet verdient , runter mit dem Zeuch , s kost ja nüscht
März 30, 201312 j Hier ist aktuell alles überzuckert. Hau mal 'ne Schaufel voll in den Wassereimer. Kann mal jemand den Ostwind abstellen? *schmalspur-dichtmodus-anwerf* Jetzt werdet Ihr noch wachgeblasen, vom lieben netten Osterhasen. *schmalspur-dichtmodus-ausschalt* Grubenwasser? Igitt.... Nix Grubenwasser. Ich sagte doch schon: Eimerhofer Edelstoff - mit Schnee-Einlage
März 30, 201312 j Ooch, ich hab jenuch davon , dat Zeuch muss ja wech Wer teuft denn auch in einem Flussbett ab? *duckundwech*
März 30, 201312 j Knickebeineier gegessen? jeh Du mal schön Schnee schippen , ich jenehmich mir erst mal nen Kaffee - - - Aktualisiert - - - Wer teuft denn auch in einem Flussbett ab? *duckundwech* Und allet nur, damit am SAAB och mal nen Ölwechsel jemacht wern kann
März 30, 201312 j jeh Du mal schön Schnee schippen , ich jenehmich mir erst mal nen Kaffee mission accomplished, Sir.
März 30, 201312 j Hau mal 'ne Schaufel voll in den Wassereimer. *schmalspur-dichtmodus-anwerf* Jetzt werdet Ihr noch wachgeblasen, vom lieben netten Osterhasen. *schmalspur-dichtmodus-ausschalt* Nix Grubenwasser. Ich sagte doch schon: Eimerhofer Edelstoff - mit Schnee-Einlage
März 30, 201312 j Seht mal das Positive: das Bier zum Fussball wird nicht warm Kommt drauf an, um wat fürn Spiel es sich handelt ...unter Umständen schon
März 30, 201312 j ........... vom Schnee brauch ich heut nicht viel mach mich gleich auf und fahr nach Kiel dort wartet schon auf heißen Kohlen meine Frau, die will ich holen Denn heute kommt Sie nach Haus und verlässt das Krankenhaus ich freu mich wie ein kleines Kind und mach mich jetzt auf und zwar geschwind und sie freut sich auch auf ihr Zuhaus meine kleine süße Maus trotz des Wetter steht es außer Frage das werden schöne Ostertage .........................................ja, ja, ich kann auch reimen...................
März 30, 201312 j Morjen heißts dann wieder : Häschen inne Jrube dabei wollt ich nen Loch bohren, bis dat Wasser abläuft - - - Aktualisiert - - - ........... vom Schnee brauch ich heut nicht viel mach mich gleich auf und fahr nach Kiel dort wartet schon auf heißen Kohlen meine Frau, die will ich holen Denn heute kommt Sie nach Haus und verlässt das Krankenhaus ich freu mich wie ein kleines Kind und mach mich jetzt auf und zwar geschwind und sie freut sich auch auf ihr Zuhaus meine kleine süße Maus trotz des Wetter steht es außer Frage das werden schöne Ostertage .........................................ja, ja, ich kann auch reimen................... Die arme Frau ...die tut mir leid ...hat Ihre Ruh ...nur kurze Zeit
März 30, 201312 j Guten Morgen… Oh , wo kommst Du denn schon her aus dem Bette - - - Aktualisiert - - - Jetzt , wo allet is nu wach leech ich mich lang und lach mich schlapp
März 30, 201312 j Guten Morgen ! Draußen is kalt - drinnen warm! Frühstück ist verputzt! Woillen wir Ostern mal in aller Ruhe kommen lasen!
März 30, 201312 j Morgen, das "Guten" lasse ich heute mal weg. ES SCHNEIT SCHON WIEDER:eek: mittlerweile nervt das aber schon tüchtig...................... sonne - das cab will wachgeküsst werden
März 30, 201312 j Das wollen wir doch nicht hoffen, meine frisch lackierten Felgen nebst neuen Sommerreifen warten auf Auslauf..............
März 30, 201312 j Guten Abend aus Berlin, Earlybird kämpft weiter gegen die beschissenste Krankheit der Welt. Ostern würde morgen für mich ausfallen, wenn nicht der Lütte wäre, der gerade die Wohnzimmerpflanzen mit Eiern dekoriert (in die verschneiten Sträucher draußen hängen macht keinen Spaß). Aber seit gestern Abend geht es Konrad etwas besser, er ist wacher, aufnahmefähiger, und ich hoffe, das liegt jetzt daran, dass die Medis endlich Wirkung zeigen. Er freut sich sehr über die guten Wünsche aus der Community, zeigen sie doch, dass es 1000 gute Gründe zum Weitermachen gibt... Liebe Grüße und schöne Ostern (und Uhr umstellen nicht vergessen) Cassi
März 30, 201312 j Danke, daß du uns auf dem Laufenden hälst. Weiterhin alles erdenklich Gute & viel Kraft für den Konrad. Jetzt erst recht ein schönes Osterfest für euch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.