März 30, 201312 j ...zeigen sie doch, dass es 1000 gute Gründe zum Weitermachen gibt... Liebe Grüße und schöne Ostern (und Uhr umstellen nicht vergessen) Cassi Sag ihm bitte, es gibt noch wesentlich mehr gute Gründe zum Weitermachen - denn nur alleine mir fallen ganz spontan mindestens 1005:45 ein. Nämlich die Summe aus erwähnten 1000 plus "Viertel vor Sechs" - und das ist ja bekanntlich 5:45 - Oder dezimal - 5,75 - Macht in Summe sogar schon 1005,75. - Wie Du siehst, die Anzal der Gründe steigt, je nach Betrachtungsweise ständig. Und wenn die Uhr umgestellt ist, dann kommt sogar noch die geklaute Stunde obendrauf. Die hätte ich Depp jetzt in der Eile sogar beinahe vergessen...
März 30, 201312 j so jetzt aber alle Mann in die Poffe, wie schon JR gesagt hat ist Zeitumstellung und der :viking:duldet keine Ausreden bei verspätetem Daumen drücken!
März 30, 201312 j Ich weiß ja garnich ob Ihrs wusstet ... Uffstehn jetze ... hab de Uhr schon umjestellt vom Büro an den PC KonradZ komm bloß bald wieder , hier jehts ja zu wie bei Hempels unterm Sofa , unmöchlich dat Verhalten dieser faulen Bande
März 30, 201312 j Nix ufstehen... wir gehen jetzt ins Bett. Aber nicht ohne einen Gruß an den earlybird...!! *Daumendrück*
März 31, 201312 j Nix ufstehen... wir gehen jetzt ins Bett. Aber nicht ohne einen Gruß an den earlybird...!! *Daumendrück* Also nee, wenn der KonradZ dat lesen tut , der kricht nen Anfall , von wejen nix uffstehn , sowat jibbet nich - - - Aktualisiert - - - Da krichse einen zu viel hier macht dat Ihr uffsteht et is Sonntach , der Tach det Herrn wenn et jetze nich bald mal klappt hier : Viking:: Viking:: Viking:: saach ich dat dem KonradZ und dann jibbet Sänge vom Feinsten - - - Aktualisiert - - - Ach , noch wat : Schippe in de Hand und dann aba dat Weiße wech machen , aba plötzlich
März 31, 201312 j Also nee, wenn der KonradZ dat lesen tut , der kricht nen Anfall , von wejen nix uffstehn , sowat jibbet nich - - - Aktualisiert - - - Da krichse einen zu viel hier macht dat Ihr uffsteht et is Sonntach , der Tach det Herrn wenn et jetze nich bald mal klappt hier : Viking:: Viking:: Viking:: saach ich dat dem KonradZ und dann jibbet Sänge vom Feinsten - - - Aktualisiert - - - Ach , noch wat : Schippe in de Hand und dann aba dat Weiße wech machen , aba plötzlich Es gibt keine Sänge - Es gibt GEsänge. - Heulend, bibbernd, zitternd... Nicht wegen dem Schnee, Ihr Dummerchen. Wegen dem Knüppel, der Euch aus den Federn treibt. (Selbst schuld. Eiswasser hat ja nicht geholfen)
März 31, 201312 j Frohe Ostern: der "Herr" ist aufgestanden. Da muss mir niemand mit Eiswasser drohen... Liebe Grüße und mit Wunsch auf Besserung an Konrad...
März 31, 201312 j Frohe Ostern: der "Herr" ist aufgestanden. Da muss mir niemand mit Eiswasser drohen... Liebe Grüße und mit Wunsch auf Besserung an Konrad... Nu, dat is aba ooch Zeit jeworn hier
März 31, 201312 j "Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht." (William Shakespeare) Und die hat mich halt im Bett gefunden...
März 31, 201312 j "Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht." (William Shakespeare) Und die hat mich halt im Bett gefunden... Wat mich überhaupt nich jewundert hat
März 31, 201312 j Nicht wegen dem Schnee, Ihr Dummerchen. Wegen dem Knüppel, der Euch aus den Federn treibt. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, JR ... wegen des Schnees & wegen des Knüppels Frohe Ostern
März 31, 201312 j ...sagte das Häschen in der Grube... Da muss ich ja nich rein zum Abpumpen , dat macht de Pumpe ooch alleene , wenn se schon drinne uffs Wasser warten darf - - - Aktualisiert - - - ...sagte das Häschen in der Grube... Soll ich ne Leitung direkt in Dein Bett lejen , dann wär ich dat Wasser los und Du pünktlich wach
März 31, 201312 j Lass ma Michel. Du musst dich nich extra bemühen... Aber Thomas hat noch vielleicht Bedarf: er hat noch Winterzeit...
März 31, 201312 j Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, JR ... wegen des Schnees & wegen des Knüppels Frohe Ostern Hier im Viertel-Vor-Sechs-Fred darf ich noch Mensch sein und von "dem Michel sein Knüppel" und "dem kaal Wasser singe Schnei" faseln. Mal abgesehen davon - Zuviel "Rechtschreibung" hier im Forum ist seit einiger Zeit gefährlich. - Ihr wisst schon - Ein "s" in der Mitte des Wortes und ein unvorsichtiger Bindestrich zuviel, dann wird daraus Rechts-Schreibung - und alle blöken wieder *böze-böze* Nazi.
März 31, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: und die allerbesten Grüße nach Berlin. Gesundheit kann man nicht kaufen. Man merkt immer erst was man an ihr hat, wenn sie einem fehlt. Ich kenne das nur zu gut. Ich habe meine Frau gestern aus dem Krankenhaus geholt und ihr wird es in den nächsten Wochen wohl erheblich besser gehen. Genau das wünsche ich auch Konrad, dass er den Takt der kleinen Schritte und die Kraft findet den langen Weg bergauf zu gehen. Und wenns eben etwas längerr dauert, egal, am Ziel ankommen ist wichtig. Wir drücken alle weiterhin die Daumen !!!
März 31, 201312 j Er muss sich auf dem Weg der Besserung befinden........ärgerte sich heute schon darüber, dass ich ihn für das Sommersemester hab ausklammern lassen ...wenn er das alles hier gut übersteht, muss ich ihn wahrscheinlich zu Hause anbinden...aber egal, ich nehme alles in Kauf. Außerdem bat er mich, demnächst unser Tablet mitzubringen, schätze mal, dann wird hier morgens wieder mitaufgeräumt... LG Cassi @hutzelwicht: Alles Gute und baldige Besserung auch für Deine beste Hälfte!
März 31, 201312 j @Cassandra:Und wenns mal ein Frühstück sein sollte, seid Ihr immer herzlich willkommen.............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.