Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und auf Deinen Selbstschutz werden wir hier schon achten :rolleyes:

Jaja...manchmal muss er vor sich selbst geschützt werden:tongue:

Im Ernst: Auf die magische Anziehungskraft der Couch ist Verlass. Und ich stehe noch eine Weile zur Verfügung, um ihn zu betutteln und aufzupassen - wenn er sich nicht schont, dann :viking:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gut zu wissen.........halt die Augen auf...............:smile:

Ich denke, so eine Community ist im Internet eher selten...

Stimmt. Es gibt selten so viele Gestalten mit massivem Hammerknall wie bei uns, die zudem dann noch alle um Viertel-Vor-Sechs vor dem Rechner hocken.

Hmmmmmmm... *grübel* - ...ääääääääääääääääähm... - MICHEL !!!

Glaubst Du, wir können die akustischen Knall-Absonderungen irgendwie wirksam beim Wecken verwenden...?

Stimmt. Es gibt selten so viele Gestalten mit massivem Hammerknall wie bei uns, die zudem dann noch alle um Viertel-Vor-Sechs vor dem Rechner hocken.

Glaubst Du, wir können die akustischen Knall-Absonderungen irgendwie wirksam beim Wecken verwenden...?

Ja hmmmm, eine Überlegung wäre es jedenfalls wert :biggrin: .

- - - Aktualisiert - - -

Im Ernst: Auf die magische Anziehungskraft der Couch ist Verlass. Und ich stehe noch eine Weile zur Verfügung, um ihn zu betutteln und aufzupassen - wenn er sich nicht schont, dann :viking:

Ahhh, ich sehe schon, es geht aufwärts und er ist in den besten Händen :smile: ( Werchzeuch habt Ihr ja noch reichlich , wie man sieht :biggrin: )

Uuuuuuuuuuntersteehhhhhhht euch. Erst hole ich mir 'nen Scrollfinger, dann eine Sehnerventzündung und nu auf noch 'nen Knallschaden :tongue::biggrin:

Uuuuuuuuuuntersteehhhhhhht euch. Erst hole ich mir 'nen Scrollfinger, dann eine Sehnerventzündung und nu auf noch 'nen Knallschaden :tongue::biggrin:

Kannste Prozente drauf beantragen beim Versorgungsamt ...........:biggrin:

Wir arbeiten daran

wolln ja nüscht unversucht

lassen

um diese unmöchlichen Zustände abzuschaffen hier :biggrin:

Ich glaube, da sind wir Männer alle gleich: Kaum dass wir wieder einigermaßen ohne Hilfe geradeaus laufen können meinen wir, wir könnten wieder Bäume ausreißen. Da ist es doch gut zu hören, dass Du ihn auch ein wenig ausbremsen wirst. Und lieber KonradZ: Lass Dich ordentlich betutteln, denn wer nicht genießt wird ungenießbar..................:lollypop:

Allen einen schönen Sonntag ! ( Ich leg mich wieder hin:sleep:)

Allen einen schönen Sonntag ! ( Ich leg mich wieder hin:sleep:)

Dat is ja ooch juut so ...

weil de dann ja morjen früh ...

ja zeitich hier sein kannst :biggrin:

Ich fahre jetzt in meine Raffinerie...........bin pünktlich morgen früh..................
Ich fahre jetzt in meine Raffinerie...........bin pünktlich morgen früh..................

Auf die alten Säcke kann man sich halt verlassen , die ham noch nen Pflichtbewusstsein :smile:

Irgendwas muss die ältere Generation ja auszeichnen…
................... schon nach 12 und der Michel krakehlt noch gar nicht, der ist ja wirklich krank:biggrin:

Frohes Schaffen.......:smile: !

..und wo ist der Michel?

Wohl schon inner Pofe, damit er in aller Hergottsfrühe wieder Rabatz machen kann......:biggrin:

Irgendwas muss die ältere Generation ja auszeichnen…

Na nu' mach' Dich mal nicht älter als Du bist ... auch wenn die bei Dir meinen, Du seist der "Schichtopa". Die sind einfach zu jung ... :biggrin:

Das eine stimmt genauso wie das andere…

Im Namen des Vollstreckers :

es wird uffjestanden aba hopp jetze

und nich erst mittachs hier :tongue:

4:00…Guten Morgen…

Das will ich doch meinen :smile::biggrin:

Heute Nacht ...wieder mal Polizeikontrolle :rolleyes: , also angehalten , Fenster runtergelassen ...Ihren Fahrzeugausweis, Führerschein :bandit:, ich reiche wortlos die Papiere aus dem Fenster, der Polizist will sie gerade in die Hand nehmen ...aber da greift mein Dobermann ein:tongue::biggrin:. Hier wird nichts rausgenommen :biggrin: . Kommentar des Polizisten : ahso, ja gut, Sie können weiter fahren :vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.